Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [GB] Mit hübschen Grafiken.

  1. #21
    Danke fuer diesen lyrischen Post, Wohan. Meine Gnade sei dir gewiss. Vorerst.

  2. #22
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Ich bin spät dran, zu spät ....aber ich wollte nicht ein einfaches "Glückwunsch" in den Thread werfen und es dabei gut sein lassen und überlegte hin und her wie ich einen schönen , für Luki würdevollen Post gestalten könnte, doch mir fiel nichts ein und nun ist mir die Zeit davon gelaufen ,_,

    Asche all jener die Luki in seinem Zorn brennen ließ über mein Haupt, mit tiefster Demut und Unterwürfigkeit krieche ich dir zu Füßen und bettel um Gnade für meine geliebte dunkle Herrlichkeit , hier in seinem eigen Haus und Hof, an dem ich mich so fremd fühle wie ein Bauer im Vatikan -

    Oh große Göttlichkeit, ich biete euch mein Blut und mein Leben dar, als Geschenk für euch, zum Tage an dem ihr tief im dunklen kalten Universum als Lichtblitz geboren wurdet !


    Huldigt dem Urknall der Wissenschaften und des Intellekts - huldigt unserem dunklen Fürsten - Luki
    Also ich finde, mit diesem Post hast du den Titel Alphawolf gerade an Luki abgetreten.

  3. #23
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Also ich finde, mit diesem Post hast du den Titel Alphawolf gerade an Luki abgetreten.
    Alles nur Schall und Rauch

  4. #24
    Oh Oh Oh Oh Oh (Herr Präsident...)
    Alles gute (viel zu spät) Nachträglich du Knuddelbär :3 Hoffe du kamst mal ordentlich zum
    Ich gelobe Besserung und schaffe mir nen Taschendaemon an, am besten mit Erinnerungsfunktion Marke Armageddon ^^"
    (Auch wenn ich nicht immer mitten am Möbel aufbauen/Einräumen bin ^^")

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •