Huhu
Tja das Forum hat mir viel Ärger gebracht und auch viele neue FreundeWie das halt immer so ist
Nun der Ärger stellt sich ja nun ein, da ich nachm Com.Treff hier weg bin und höchstens noch mitlese.
Ich fand das alles aber sehr amüsant, man hat im psychologischen Bereich hier viel "studieren" können, und die einzelnden Typen Mensch besser analysieren können als im real-life, da ich mich ja immer mit der Psychologie beschäftige ^^ Hat mir in einigen Fällen geholfen, wenn auch unbewusst von der anderen Seiter her ^.~
Freunde ....ja zu erwähnen wären daa....Cromosom *knuddelz die süße*...mein Lizzard der das Forum bereits verlassen hat...Chinmoku ( obwohl dne hab ich eher in Kimas forum kennengelernt O_o'' na ja egal,white chocobo,Rick Dangerous und noch ein paar andere...
Was auch schön war, ist dass ich die kleine süße Shi endlich wiedersehen konnte. Da das mit den CT's(ChatCity) nicht mehr ganz geklappt hat, haben wir uns ausversehen so hier wiedergefunden*froi*
Tjaaa mehr gibtz nich zu sagen.....ausser die Sonne schein heut wieder yeah![]()