soheilchen..Zitat
die homepage eines 16jährigen muss nicht immer mies sein. ich bin gerade erst 17, und habe trotzdem shcon einige ansehliche designs auf die beine gestellt. steck also nit alle 16jährigen in eine schublade![]()
![]()
soheilchen..Zitat
die homepage eines 16jährigen muss nicht immer mies sein. ich bin gerade erst 17, und habe trotzdem shcon einige ansehliche designs auf die beine gestellt. steck also nit alle 16jährigen in eine schublade![]()
![]()
@DamienX:
Das erste ist sehr gut
Das zwite ist auch nicht schlecht, nur rechts ist das Schwert nicht komplett im Bild, und wie sieht das aus, wenn plötzlich die Spitze vom Schwert fehlt?
Es ist ja dann der ganze Hintergrund einheitlich![]()
--[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
DamienX deine Logos sehen gut aus
aber das jetzige gefällt mir auch sehr gut...
vielleicht sollte man die option nutzen, dass das logo beijedem aktualisieren geändert wird oder so
@Shake:
lol, dir fällt ja echt alles auf.
Ich kann die Bilder auch noch ein wenig verbässern, d.h. ich kann auch das Schwert noch ganz drauf kriegen.
Welcher Schriftzug gefällt euch denn besser der vom Linken oder vom Rechten?
Mittlerweile ist es zwar sehr wahrscheinlich das der Dicke an der Macht bleibt, aber als passionierter BoF-Fan wären mir die Logos (eines von beiden) natürlich lieber, als "der Dicke".Zitat
Naja, vielleicht friert ja die Hölle zu...
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
also ich findedas linke von beiden
ziemlich gut...
@schrift
die vom linken ist besser
--E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Zunächst fand ich die Farbgebung solala, aber mittlerweile gewöhne ich mich daran. Okay, ich mag sie. Die Komposition ist schön homogen und augenfreundlich ausgefallen, meinen Respekt
Und zum Dicken: der regiert. Und soll bleiben. Allerdings fände ich ein Random-Logo-System wie bei Psycko-Manga auch ziemlich interessant, fragt sich nur, ob es technisch machbar sei. Whatever, mein Wohlgefallen.
Nachtrag//Der Forenjumper unten ist zwar praktisch, aber ungewohnt. Ich persönlich fände es angenehmer, oben Shortlinks zu den Foren von RPG-Reich, RPG-Maker.com, Squarenet und dem RPG-Ring, also den Hauptressorts, zu finden. Yay, ja, das wäre gut.
ich wollte ja nicht aber...
die anderen beiden sind intern ...
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
ich fänds besser, dass bei einem
thread die titleline etwas größer ist
(also wenn man schon im thread ist)
im mom steht sie ja bei size=1
aber size=2 (oder 3?) wären imo besser.
--E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
hihi benutzt er einfach den Ring der Macht für unsere eigenen ZweckeZitat
- was ich fragen wollte, gibt es nen Tag, mit dem ich Text oder Grafiken rechts zentrieren kann? (seso hatte mal dazu nen Thread mit dem center Tag aufgemacht, aber dich find den nicht mehr...).
--![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
Ich will ja echt nicht nerven, aber ich versteh nicht wieso die e-mail funktion bei mir nicht funktioniert... Das hat im alten Forum problemlos geklappt also kanns doch nicht allein an GMX liegen oder?
Vielleicht weiß ja einer eine Lösung weil so is das echt ungut...![]()
![]()
Ich glaube schon das das an GMX liegt, Seso hat aus Sicherheitsgründen Adressen von GMX, Yahoo, etc. gesperrt afaikZitat
- sorry (Web.de bspw. ist aber nicht gesperrt).
--![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
Und wieso bitte? Hat er ja im alten Forum auch nicht?
Versteh ich nicht...
Soll ich mir jetzt irgendwo anders eine extra e-mail addy zulegen bei der ich dann erst wieder nicht weiß ob sie gesperrt ist aus irgendwelchen Gründen oder nicht? grml
Edit: so hab mir jetzt eine e-mail addy bei web.de gemacht und bin gespannt obs jetzt funktioniert... mich würden trotzdem die Gründe interessieren für eine Sperrung.
Geändert von Rinoa Heart (27.01.2003 um 01:34 Uhr)
Hi
Das macht man wegen fake-accounts und so, denk ich...oder wegen email-werbung
was ich aber schlimmer finde ist, das sich das Forum voll langsam aufbaut bei mir...naja, mein provider hat wohl schlechte Leitungen von deutschland nach amerika....
Also ich finde es super das Ihr euch gedanke machtund ich muss sagen dass mir OW's Motto extrem gefällt! So gut das ich es mit aufnehme als das zentrale RPG-Ring.com/de Motto, wenn die Seite denn steht. Einen neuen Header bekommen wir hier auch noch bald... aber dann wars auch der letzte
Wenigstens gefallen euch die Farben![]()
Sag mir mal dieses Motto ich kanns nicht genau entziffern.Zitat
A Propos: Wann dürfen die ComNews Poster wieder ran?Zitat
Sorry wenn ich nerv aber ich würd gern wieder meinem "Beruf" nachgehen.
![]()
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
öhm..gute frage...ist mir grad entfallen, passt aberZitat
es war "we gather communities" heisst soviel wie "wir einen Communities" und das ist genau das was der rpg-ring bezweckt
Denn demnächst werden hier noch mehr foren hinzukommen von anderen RPG Seiten (LIOnheart oder Shenmue etc. pp.)
ComNews gibts sobald wir hier sind wieder, müssen nur neu eingerichtet werden.
Ich hätte mein motto zwar mit "wir führen communites zusammen" oder mit "wir vereinen communities" überstezt, hat aber in grossne und ganzen den gleichen sinn![]()
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"