Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: Nochwas am Style auszusetzen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Hieß es nicht irgendwo mal in diesen Forum die Hauptebene soll mehr eine allgemeines RPG Design bekommen? Sorry, aber haben wir den Sinn so nicht verfehlt wenn wir jetzt ne Figur auf FFX-2 einfügen?
    [/B]
    Erstens ist das ein so unbekannter Charakter, dass ihn keiner direkt mit FF in Verbindung bringt und Zweitens:
    Ihr könnt ja diese Buttons mit Figuren aus anderen Spiele-Reihen belegen - so ähnlich wie in den SN-Foren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    So würde das ganze dann ungefähr aussehen mit meinem Header
    *würg*
    Wo ist der Puke-Smilie?
    (Verdammt, der fehlt in der Auswahl!)

Igitt...diese Bilder und dieser Schriftzug: Hast du das mit MSWord gemacht?
    Damit sieht das Forum aus, wie die Homepage eines 16jährigen!
    Meine Güte, erst beschweren sich die leute über dieses grelle Gelb und machen dann selber so hässliche Banner.

Wie wäre es mit Buttons in folgendem Stil für die Seite hier? Ich weiß, die sind nicht sonderlich schön, aber sie orientieren sich am Banner und passen zur Farbe.

Da Tripod kein Remote Linking macht, einfach hier reingucken.
    http://data-shock.tripod.com/buttons/

Gruß,
    datshock

Zitat Zitat
    Original geschrieben von datashock
    Wie wäre es mit Buttons in folgendem Stil für die Seite hier? Ich weiß, die sind nicht sonderlich schön, aber sie orientieren sich am Banner und passen zur Farbe.
    Versuch's mal mit Sesos Schriftart für den Header.
    Der ist so schön abgerundet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

*würg*
    Wo ist der Puke-Smilie?
    Hast ja schon in Request - Thread geschrieben

Zitat Zitat

Igitt...diese Bilder und dieser Schriftzug: Hast du das mit MSWord gemacht?
    Nein, mit AdobePhotoshop. Von mir aus kann ich auch nen anderen Schriftzug reinmachen. Das ist kein Problem.
    Aber für meinen ersten Versuch, es jemandem Recht zu machen, bin ich eigentlich relativ zufrieden.

Zitat Zitat

Damit sieht das Forum aus, wie die Homepage eines 16jährigen!
    Dann bin ich ja mit meinen 14 Jahren noch ganz gut davongekommen

Zitat Zitat

Meine Güte, erst beschweren sich die leute über dieses grelle Gelb und machen dann selber so hässliche Banner.
    Ich hab mich nciht beschwert.
    Ausserdem ist es jedem selber überlassen, wie er den Banner findet.
    Ich bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, unter den umständen, das ich mich mit Grafiken nicht so auskenne.

Ansonsten gibts noch zu sagen:

Gruss,
    Shakekilla

Ach wenn schon alle Logo selbst gestalten dann gebe ich auch mal ein Vorschlag von mir. Ist zwar etwas West-RPG-lastig aber was solls, bei RPG fällt mir immer irgendwo spontan Drache ein.

Zitat Zitat
    Versuch's mal mit Sesos Schriftart für den Header.
    Der ist so schön abgerundet.
    Versuch ich gern, wie heißt die Schrift?

Gruß,
    datashock

Zitat Zitat
    Ach wenn schon alle Logo selbst gestalten dann gebe ich auch mal ein Vorschlag von mir. Ist zwar etwas West-RPG-lastig aber was solls, bei RPG fällt mir immer irgendwo spontan Drache ein.
    Ist sehr gut

Nur solltest du, wenn schon, die Ecken und Kanten in die BackGround - Farbe einlaufen lassen.

Ansonsten Top!

Zitat Zitat
    *würg*
    Wo ist der Puke-Smilie?

Wie wärs mit dem:

Die Farben find ich sehr angenehm, der "Dicke" ... naja, ist eigentlich egal, da guck ich sowieso nie hin.
    @Dark-Kamui
    Gefällt mir (Drachen sind nie verkehrt ^^)
    Müsste nur, wie Shake sagte, noch in den Hintergrund eingebunden werden.

Könnte man nicht Charaktere von War of Genesis oder Magna Carta benutzen? nicht allzu bekannt und der zeichenstil ist göttlich

Der dicke sieht scheisse aus...^^

Ich hab nur noch einen kleinen Vorschlag was Squarenet an sich betrifft.

Könnte die Startseite nicht wahlweise HTML oder FLASH sein?
    Ich kann mir zwar denken das bei den meisten FLASH tadellos funktioniert, aber auf meiner FH (von der ich immer ins I-Net gehe) erlaubt nicht das installieren von FLASH-Programmen (eigentlich dürfen wir gar nichts installieren!). Jedenfalls muss ich immer über Umwege auf Squarenet, z.B. muss ich über gamesweb->Forum->und dann kann ich erst auf das Squarenetforum und darüber endlich auf die Squarenet-News-Seite.

Sollte es umständlich sein, kein Problem ich werde dann schon eine Lösung finden.

Nos vemos

Mago

Ok abgesofte Kante-Version noch hier.

Ach ja und hier ein Musterfassung wie das aussehen könnte

Geändert von Dark-Kamui (24.01.2003 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Als Feuertäufer find ich sowas toll - aber zum Forum-Design passt es überhaupt nicht!
    Dieses feuerrot harmoniert kein bisschen mit dem braunen Hintergrund.
    Des Weiteren halte ich diese Diskussion hier für überflüssig, da es eigentlich Sache des Staffs ist, wie ein Forum aussieht.

Naja so ganz stimmt das auch wieder nicht, schließlich sollten sich ja auch die normalen User wohl fühlen und ein gewisses Mitspracherecht haben. Aber spätestens bei einem Header hört dieses Mitspracherecht auf.

Ach Soheil, ich mach das mehr aus Spass an der Freude. Mir gefällt es das ich so positive Reaktion auf das Logo an sich bekomme. Es geht mir nicht darum das jetztige Logo zu stürzen sondern einfach nur ein bisschen am Photoshop zu spielen.

Zitat Zitat
    Ach Soheil, ich mach das mehr aus Spass an der Freude. Mir gefällt es das ich so positive Reaktion auf das Logo an sich bekomme. Es geht mir nicht darum das jetztige Logo zu stürzen sondern einfach nur ein bisschen am Photoshop zu spielen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nanatsuyaya
    Naja so ganz stimmt das auch wieder nicht, schließlich sollten sich ja auch die normalen User wohl fühlen und ein gewisses Mitspracherecht haben. Aber spätestens bei einem Header hört dieses Mitspracherecht auf. [/B]
    Natürlich! Schliesslich geht's hier um das Forum-Design - nicht um eine Lapaille wie ein neuer Smilie.

Und es ist nun mal so:
    Jedes Mal wenn wir das Design ändern, werden einige dagegen und einige dafür sein.

Derzeit sehe ich keine 10 Leute, die etwas dagegen haben.
    Das heisst, dass etwa 230 User mit diesem Design (zumindest) so sehr zufrieden sind, dass sie sich hier nicht beschweren.

Zitat Zitat
    Ja, es war ja auch nichts gegen dich persönlich, zumal du ja auch zum Staff gehörst.

Aber ich finde wirklich, dass Sesos Vorschlag immer noch viel besser ist - und (zumindest diese) Drachen verbinde ich nicht mit gerade mit irgendwelchen RPGs.

Zitat Zitat
    Ja, es war ja auch nichts gegen dich persönlich, zumal du ja auch zum Staff gehörst.

Aber ich finde wirklich, dass Sesos Vorschlag immer noch viel besser ist - und (zumindest diese) Drachen verbinde ich nicht mit gerade mit irgendwelchen RPGs.
    Tja jeder hat eben seine eigene Vorstellung von RPG, ich denke bei RPG allgemein immer an die Drachenjagd.
    Und du denkst dabei eben an seltsame gekleidete Sumo-Ringer

Wie sagt man so schön, über Geschmack lässt sich streiten. Mir ist es eigentlich wie der Header oben aussieht auf lange Sicht schaue ich mehr zu den Boards als auf den Header. Wie du schon selbst sagst, nach ein paar Tagen kräht bestimmt kein Hahn mehr nach dem Header und solange spielen sich eben die mehr- oder minderbegabten Designer daran.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe mich auch mal an die Arbeit gemacht und ein paar Logos entworfen.
    Ich bin der Meinung, dass es nicht mit Final Fantasy zutun haben sollte. Außerdem habe ich mich dabei schlicht gehalten, da es ja nicht so extrem wirken soll.

Naja nur ein Vorschlag..

Geändert von Damien (26.01.2003 um 06:58 Uhr)

Ich find das erste gut.
    nur so...