Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: Nochwas am Style auszusetzen ?

das neue tonberry-user-icon in den squarenet foren
    hat im hintergrund einen zu hellen blauton,
    der sich von dem anderen abhebt.

und bleiben diese windoofXP-haribo-style buttons unter den beiträgen so,
    oder werden die wieder in materia umgeändert?

Und der "Dicke" sieht IMO sehr mystisch und japanisch aus.
    Es muss halt nicht immer "Tidus" und "Squall" sein.
    Ausserdem haben wir bei SN auch immer die Shinra-Leuts als Logo gehabt, was uns deutlich von anderen Sites deutlich unterschied und einen gewissen Wiedererkennungswert hatte.

Ich finde, unser Dicker hat auch das Zeug dazu.
    Irgendwie sieht dadurch das Forum "erwachsener" und erhabener aus.
    Diese für Kiddies auf "süss" getrimmten und mit Squall und Tidus verzierten Sites sind sowas von "billig".
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    btw: Sieht das jetzt nicht noch mehr nach http://ff-forum.gamigo.de aus?

Also nur, wenn du 'was am Auge hast...
    Ich kann keine Ähnlichkeit mit dem dünnschiss-braun der Gamigo-Foren feststellen.
    Nur die Buttons sehe noch ähnlich und stehen unter dem jeweiligem Posting statt darüber.
    Aber das sind die Standard-VBB-Buttons und werden verändert, sobald nichts Wichtigeres mehr zu tun gibt.

@ All:
    Derzeit gilt es nicht darum, das Forum zu optimieren, sondern das Dingen erstmal zum Laufen zu kriegen.
    (Was bisher prächtig gelungen ist - und erstaunlich unproblematisch abgelaufen ist.)

Als nächstes müssen die Sites (SN, RPG-Reich etc.) umziehen.
    Erst danach können wir uns Gedanken darum machen, wie wir das Forum noch weiter optimieren können.

Kurz und knapp mir gefällt das Design so eigentlich ganz gut und das Logo ist auch nicht schlecht, muss ja nicht immer ein bekannter FF-Held oder so sein

Hieß es nicht irgendwo mal in diesen Forum die Hauptebene soll mehr eine allgemeines RPG Design bekommen? Sorry, aber haben wir den Sinn so nicht verfehlt wenn wir jetzt ne Figur auf FFX-2 einfügen?

Naja was solls, ich will hier nicht unbedingt den Zorn des Designers auf mich ziehen der in mühsamer Kleinarbeit das Logo zusammengestellt hat.

pazzi Gast
    Also das Design find ich echt geil und das Logo passt wirklich gut dazu . Nur hab ich was kleines entdeckt , wo ich nciht weiß ob das schon jemand gesagt hat , aber in dem Design wie zB hier sieht man die blauen Moderator Schriftzüge (fast) garnicht Das nur als kleine Bemerkung am Rande aber es gibt ja Wichtigeres (denk ich)

Geändert von pazzi (25.01.2003 um 23:10 Uhr)

Ich finds Top

Und ein besseres Logo kann ich mir auch nciht vorstelln.

so...passend irgendwie

Gute Arbeit, weiter so

Ich bin zufrieden mit den Farben. Könnte etwas heller sein, aber es ist doch ok so. Gewöhnungssache würd ich sagen.

Der Dicke sieht aber wirklich etwas unstylish aus Sorry dass ich da wieder nörgeln muss, aber man hätte echt was anderes nehmen können

Jo ich finds auch super aber @ seso ist es möglich da sich nochmal nen header mache? Ich habe da so ne idee

MfG

OW

also, mir gefällt das neue design ebenfalls. schöne farben, ich mag ja eh diese warmen töne, und gute abgrenzung zu den anderen foren.
    übrigens, finde ich das design eh nicht so wichtig... reicht euch nicht shcon diese fantastische geschwindigkeit? traumhaft

Egal welchen Typen ihr oben drein drangsaliert ... es wird immer spezifisch sein sein. Und immer wird es jemanden geben der es nicht gut findet.

Ich finde es sehr "smooth" ... sanfte Übergänge der Farben, nichts was sich beisst, nur die Links die auch als solche zu erkennen sein sollen heben sich ab. Ich finde so solls sein.

@OW
    Mach nur, halte dich aber an die Farbe und an die Abmessungen..sonst wird das wieder eine umstrickere.
    Buttons etc. können meinetwegen auch gemacht werden, müsste halt jemand anders machen.. ach scheiss... ich hab ja alle vorlagen, also ich mach mal schon die Buttons ausserhalb der Threads. Die innerhalb lassen sich auch ändern, nur nicht ganz so einfach. Da muss ich in den Templates herumwuseln und das ist keine Angenehme Aufgabe, das kann ich euch flüstern. Wer sich mit dem VB auskennt wird mir da sicher zustimmen.

Sieht gut aus, der Header gefällt mir auch und der Dicke kommt mir sympathisch.
    Ich finde jedoch, daß man um die "Antworten" und "Neuer Beitrag" Buttons noch den pixeligen Rahmen entfernen sollte.

Gruß,
    datashock

Zitat Zitat
    Original geschrieben von datashock
    Sieht gut aus, der Header gefällt mir auch und der Dicke kommt mir sympathisch.
    Ich finde jedoch, daß man um die "Antworten" und "Neuer Beitrag" Buttons noch den pixeligen Rahmen entfernen sollte.

Gruß,
    datashock
    Und leserlich machen wäre auch ned schlecht

Edit: Ok leserlich ist es jetzt, nun sind die Dinger irgendwo zu fett. Wie wäre es wenn wir die gleiche Schrfitart ohne diesen oben und unten Linien verwenden würdet?

Edit2: Eben so sollte der Abstand zwischen Neuen Thema verringert werden.

Edit3: Ok und jetzt noch ein bisschen kleiner dann passt das.

Geändert von Dark-Kamui (24.01.2003 um 21:06 Uhr)

Ich hab mich jetzt acuh mal an nen Header gemacht

Hoffe keiner hat was dagegen:

btw... Probieren geht über studieren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Ich hab mich jetzt acuh mal an nen Header gemacht

Hoffe keiner hat was dagegen:

btw... Probieren geht über studieren
    Dagegen nicht Danke!
    Aber sei mal ehrlich, wenn ich das einbaue, was denkst Du von wievielen ich dann gekillt werde ? Ich meine in Gedanken ?

Ich warte mal ab was OW bastelt, er hat sowas ja auch drauf (oft).

Mit OW hab ich schon über MSN gesprochen.
    Der hat gemeint, es würde ihm nichts ausmachen.
    Leider habsch das Log nicht gespeichert, falls du mir nicht glaubst :-/

Aber wenns nur darum geht, kannst du ihn ja mal einbauen und die Rezessionen abwarten.

OW is jetzt eh erst in LotR2, kann noch dauern

Wäre aber schön, mal was von sich gemachtes in "seinem" Forum zu sehen

Mir gefällt "der Dicke" im Logo auch nicht besonders. Die Farbwahl aller Foren ist Geschmackssache und so die Mehrheit damit zurecht kommt, solls mir egal sein (hab eh nichts zu melden ).

Keine Ahnung ob das hierrein gehört, aber ich hätte da eine bitte: Ich schiele schon etwas neidisch auf die sehr netten Forenbuttons des SN-Forums. Könnte man sich da auch ein paar für die RPG-Foren ausdenken?

BTW: Wegen der Spendensache @Seso
    Ich habe immernoch keine Mail von dir. Soll ja nicht heißen das ich erst groß Reden schwinge und dann warte bis Graß drüber gewachsen ist.

Das war's schon.

~Ar'dun~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ar'dun
    Mir gefällt "der Dicke" im Logo auch nicht besonders. Die Farbwahl aller Foren ist Geschmackssache und so die Mehrheit damit zurecht kommt, solls mir egal sein (hab eh nichts zu melden ).

Keine Ahnung ob das hierrein gehört, aber ich hätte da eine bitte: Ich schiele schon etwas neidisch auf die sehr netten Forenbuttons des SN-Forums. Könnte man sich da auch ein paar für die RPG-Foren ausdenken?

BTW: Wegen der Spendensache @Seso
    Ich habe immernoch keine Mail von dir. Soll ja nicht heißen das ich erst groß Reden schwinge und dann warte bis Graß drüber gewachsen ist.

Das war's schon.

~Ar'dun~
    kein problem... immer her damit. Ich bin für jeden Button froh den ich nicht selber machen muss.. ^^

Zitat Zitat
    kein problem... immer her damit. Ich bin für jeden Button froh den ich nicht selber machen muss.. ^^
    Ups. Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit ob sich jemand (Ich selbst also nicht, da ich keine Erfahrung mit den Buttons habe [Größe, Farben, ect.]), da was ausdenken könnte. Wer hat denn die "Hintergrundbilder" für das Design von rpgmaker.com gemacht? Dieses talentierte Kerlchen könnte man (nein ich nicht ) mal fragen ob er lust dazu hätte.

~Ar'dun~

also ich find auch diese Farben sehr schön (mein Ava macht sich da sehr gut ), das Logo is OK. Das einzige was mich wiederrum stört sind die Antwort und Thread-Buttons. Aber auch damit kann ich erstmal sehr gut leben.

So würde das ganze dann ungefähr aussehen mit meinem Header