Zitat Zitat
Original geschrieben von Black Cat
Naja..aber dieser flamer sagte halt..die newbies nerven ihn..mit dem, was sie im Forum schreiben..also..nehmen sie ihm den Spass...und jetzt?

Was würdet Ihr in so einem fall als Moderator des Forums machen?
Ich muss einfach auf diese Frage antworten
Gnadenlos () dazwischengehen. Ich sehe es persönlich (klar verständlich formuliert: -imo- ) so, dass die User in dieser Situation eher zu beachten sind als dieser eine betreffende Flamer, der seinen Spaß daran hat.
Schließlich mag es sein dass z.b. ein durchgeknallter Typ am Menschen umbringen Spaß findet und da wird ja auch keine Rücksicht genommen

aaanyway: Spaß - wie eine Werbung so schön einhämmert
Zitat Zitat
Spaß ist, was ihr daraus macht.
Und imo hat die werbung da recht: Spaß ist eigentlich dass, was einem das Gefühl gibt, einer Sache nachgehen zu können und Gefallen dabei zu finden, bzw. völlig ohne Zwänge etwas tun zu können.
Egal ob Arbeit, Hobby, whatever, solang es ohne Zwang geschieht und man es auskosten und geniesen - sollte ich zelebrieren sagen? - kann, würde ich Spaß drunter verstehen.

Die Grenzen liegen natürlich dort, wo man mit den grundlegenden Rechten eines anderen Menschens zusammenstößt, denn jeder Mensch besitzt ja die gleichen Rechte... nun, zumindest größtenteils wird einem das eingebleut und ich glaube an diese verklärte Wunschvorstellung
Diese zu verletzen steht -imo- dem Individuum nicht zu, aber wer hält sich daran

...nyo, so far, dazz it ^^