mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Ein neuer Mog fürs Sommer Loch...

...wird hier gesucht. Heute ist es wieder so weit, dass wir den 10. eines Monats haben, und so muss ich den ersten Schritt zu meiner Amtsbeedigung einleiten.
    Wieder werden Vorschläge gesucht, wer mein Amt würdevoll übernehmen wird.
    Wer für sich denkt, dass er Mogerator werden will, solle erst einmalhier gut darüber informieren - auch wenn es am Anfang sicherlich viel Spaß ,mahct, ist es - vor allem bei dem Wetter - eine richtige Arbeit!
    Aber ich denke ihr schafft das auch alle.

Hier also mein Vorschlag für die nächste Amtsperiode:
    Hippokrates , ein User, der des öfteren mal sinnvolle Threads eröffnet und auch im QFRAT des öfteren mit guten Beiträgen glänzt.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Also ich habe noch eine Frage kann man sich auch selber wählen?Wenn nein dann schade. Ich würde dann halt auch Hippokrates wählen.Aber nur wenn ich mich selber nicht darf wählen.
    ]

Du darfst dich selber vorschlagen!

Ich mache das übrigens diesmal nicht!

ich schlag mal - wie auch letztes mal - Lee vor, zwar hab ich null ahnung, ob er überhaupt möchte, doch imo wäre er prima geeignet als richtiger QFRAT Mod, und das... wär ja mal'n guter Anfang.

Also ich wähle mich selber ,weil ich von mir denke das ich sehr lieb zu den Usern bin und ihnen auch helfe.Ich war 5 Monate oder auch länger nicht mehr auf dem Forum darum habe ich auch so wenig poasts.
    Ich denke aber das es nicht immer um poasts geht.
    Also wählt mich wenn ihr wollt. (*kicher* )

§PEACE §PEACE §PEACE §PEACE §PEACE §PEACE
    §PEACE
    ]

@Penny: nur so, es geht nicht darum, hier jemanden zu wählen.
    Dies ist der Thread, in dem Vorschläge gesammelt werden, die eigetnliche Wahl kommt dann am 13.
    Lies idr ambesten mal den von mir geposteten Link durch.
    Imübrigen sollen bitte alle, die Vorgeschlagen wurden, auch bekannt geben, ob sie das Amt annehmen würden, oder nicht.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich würde auch Hippokrates vorschlagen...
    Wegen der oben genannten Gründe von [KC]Cunner und weil ich mich auf ein paar gute Threads freue...
    mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Also noch einmal. Ich bin sehr viel im QFRAT Forum und eröffne auch sinnvolle Theards.Zum beispiel "Eure erste Liebe".also schlage ich mich selber vor. (Irgendwie komisch. )
    ]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Penny: nur so, es geht nicht darum, hier jemanden zu wählen.
    Dies ist der Thread, in dem Vorschläge gesammelt werden, die eigetnliche Wahl kommt dann am 13.
    Lies idr ambesten mal den von mir geposteten Link durch.
    Imübrigen sollen bitte alle, die Vorgeschlagen wurden, auch bekannt geben, ob sie das Amt annehmen würden, oder nicht.
    yo, schon klar, bloß bei meinem vorschlag ist das irgendwie'n problem, weil Lee hat sich auch letztes mal nicht gemeldet, naja, man wird sehen. o_O

Hey MG kannst ihm ja ne Pn schicken.
    ]

Penny, du solltest, wenn du schon Mogerator werden willst, auch dein Verhalten des Amtes entsprechend anpassen. 10 Posts, vier davon von dir und dann im Endeffekt immer das selbe. So steigerst du deine Sympathie den anderen Usern gegenüber nicht.
    Bestes Beispiel dein letzter Post.

Hippokrates.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Penny, du solltest, wenn du schon Mogerator werden willst, auch dein Verhalten des Amtes entsprechend anpassen. 10 Posts, vier davon von dir und dann im Endeffekt immer das selbe. So steigerst du deine Sympathie den anderen Usern gegenüber nicht.
    Bestes Beispiel dein letzter Post.

Hippokrates.
    Na ja stimmt.Ich habe es nicht verdient Mogerator zu werden. ich wähle deshalb MG,denn ich finde ihn ein toller Mensch .Respekt MG du bist der grösste.
    ]

Manifestiert sich deine überagende Dummheit nicht in unmenschlichen Schmerzen?

Sowas muß doch weh tun.

Oh... uhmm ja, Hippokrates, damit das hier auch nen Sinn hat, mal abgesehen vom Bashen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Penny
    Na ja stimmt.Ich habe es nicht verdient Mogerator zu werden. ich wähle deshalb MG,denn ich finde ihn ein toller Mensch .Respekt MG du bist der grösste.
    tick nicht gleich so aus O_o

btw, wtf is MG?

Ich fange mal mit einen Zitat von Cunner an:
    Zitat Zitat
    mo würde es reichen, wenn jemand vorgeschlagen wird, und dieser dann kurz bekannt gibt, ob er die Wahl annehmen würde. dieses Nachnominieren ist imo nur Spam. Dafür gibt es doch später die abstimmung. Es bracuth also nicht jeder immer wieder schreiben, dass er gerne "X" als Mogerator haben würde.
    Könnt ihr mir mal sagen weshalb ihr alle den selben nominiert .
    Das wir ja eine tolle Wahl "Hmm, nemme ich Hippo odere Hippo oder Hippo oder einen User der selbst einsieht, dass er nicht Mogerator wird, da er die ganze Zeit rumspammt ?"
    Wirklich sinnvoll !

Damit hier, aber noch ein bisschen Abwechslung reinkommt, nominiere ich mal ein paar andere.
    Als erstes wäre da (natürlich) Hippokrates zu nennen , so und jetzt kommen die richtigen: Soheil (ich weiss, dass eer zwar momentan Klaussuren schreibt, aber das müsste ja vorbei sein, wenn er den Posten antreten kann,...ausserdem kann man es ja mal versuchen, auch wenn er schon das letzte mal abgelehnt hat ) und jetzt kommen die die sich vielleicht sogar nominieren lassen würden: Galadriel, Hyperion und Yuna und um einnen etwas "neueren" User zu nennen Ravana.
    Hoffe mal, dass diese User nicht alle, dass letzte mal schon nicht wollten.

Begründungen:

Galadriel: Eigentlich ein sehr vernünftiger User, der sich durch wenige Spams und eigentlich recht guten Post auszeichnet, auch wenn sie eher selten Tread, im Qfrat eröffnet.

Hyperion: Auch ein "guter" User (was ist ein guter User), der auch schon sehr interesante Treads eröffnet hat, desweiteren halte ich ihn auch für recht verantwortungsvoll.

Yuna: Nunja, was soll ich sagen ?
    Eigentlich ein Anti-mod, viel Spamen, fängt sehr gerne Diskussionen mit Mods an.... .
    Trotzdem denke ich, dass sie das Zeug zum Mogerator hat, da sie sich doch recht gut durchsetzen kann, vielleich merkt sie dann auch mal, dass die Mods nicht alle böse Monster sind und du hast dann einen höheren Rang als Ifrit .

Ravan: Dafür, dass er doch noch recht neu ist (dass sagt jemmand, der sich 2 Monate früher registrier hat , ich bin ja nicht neu) ist er mir doch recht positiv aufgefahlen.

Hoffe mal, dass jetzt auch jemmand davon, die Nomminierung annimmt, sonst "Herzlichen Glückwunsch!" Hippo

puh...ist ne schwierige angelegenheit.

aber sofern ich die Leute jetzt kenne würd ich sagen
    M-P, Blutmetzger(jaja,...die alten Revolutionstage)
    Lee, Vash,...

oder eine Mogeratorin??? da fällt mir spontan Galadriel ein, oder ZeroSizta

Hippo, MP oder Lee... hmmm... schwere Entscheidung..
    *denkprozess gestartet xD*
    Ich schlage ebenfalls Hippokrates vor
    Viele und vorallem gute Threads im QFRAT, ist auch regelmäßig hier.
    Lee hab ich schon lange nicht mehr gesehen, und MP, der spammt eh nur rum ^_-

Hm .. ich würde manga-protector vorschlagen, nen richtiger newbie schreck .
    wollte ja zuerst jensma nehmen, aber da er eh nie hier is .. o_o

gut, da mich ja doch mal wieder welche haben wollen, lass ich mich mal aufstellen *aufstell*

mal sehen, maybe gibts diesmal mehr punkte für mich xD

wie sagte soheil noch? ich bin bei der mog wahl leverkusen? werden wir sehen

@Valin O___o

Yoa meinetwegen ich würd das gern übernehmen aber ich würd mich selbst nicht gleich anprangern hier ^^''

Positiv: Ich bin seeehr oft hier im RPG.Ring allgemein

Ich kenne die Regeln, ich gehe mittlerweile schon den meisten Streiterein aus dem Weg.

Ich würde meine Aufgabe gewissenhaft erledigen dass tu ich immer solang es nicht um Mathearbeiten und Mathe-Hausaufgaben geht

Negativ: Ich spamme öfter mal, lass mich von meiner Meinung nicht abbringen ( Techno...hast DU eben was über Techno gesagt? *gg*)und mich kleines Schranz-Mädchen wird wohl eh keiner freiwillig wählen ^__^

Ich wär für Galadriel ^^

LG, Yuna