Was hat es euch gebracht ?
Obwohl es solche ähnliche Tread schon öfters gegeben hat (Quelle= Soheil), eröffne ich diesen Tread, da sich die Community ja öfters verändert und da wir gerade wieder einen Schub neuer User bekommen haben.
Also, ich möchte wissen, was bzw. ob euch das Forum schon gebracht hat.
Habt ihr neue Freunde gefunden, seid ihr in einen anderen User verliebt, seid ihr an besondere Informationen drangekommen, die ihr sonst nicht erfahren hättet oder habt evtl. sogar was gewonnen ? ^^
Vielleicht konnten manche auch ihre Ansichten, bei bestimmten Themen ändern (um ein aktuelles Beispiel zu nennen: vielleicht gibt es jetzt ein paar weniger, die etwas gegen Schwule/Lesben haben ^^ *Werbungmacht*).
Sagt einfach mal was, ob ihr schon Nutzen durchs Forum hattet.
Ich muss z.B. auch sagen, dass ich hier fast jeden Tag etwas neues lerne, da die Gebiete, für die sich die User intersieren, ziemlich unterscheiden, ob es jetzt um die Liebe geht, um Rollenspiele oder auch um Bücher.
Jeder hat wenigstens geringfügig ander Interesen über die man hier im Forum dann auch was lernen kann, obwohl man sich, bis zu diesen Zeitpunkt, noch nicht mit diesen Thema befasst hat.
Manchmal bekomme ich auch intersante Vorschläge, die natürlich gut überdacht werden müssen.
Hier habe ich z.B. einen (ich nenn jetzt einfach mal keinen Namen)
Zitat
Vielleicht solltest Du über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken, hmm? Du wärst einfach die ideale 20-jährige.

...
Findet ihr nicht auch, dass das ein interesanter Vorschag ist ? 
Desweiteren eröffne ich diesen Tread, um einfach mal, allen Mods, Admins und natürlich auch Feuertäufern, "Danke" zu sagen, dass sie sich so um die Communit kümmern, ohne auch nur ein bisschen Geld zu verlangen (wenn man jetzt mal von den ganzen Schwarz-geld-Afärren [wie wird das geschrieben? ^^] absieht
). Man muss einfach mal sagen, dass ihr spitze seid, so viel Engagemont (sch*** und schon wieder hab ich keine Ahnung, wie man das schreibt, kommt davon das ich dieses Wort fast nie bentutze).
Die anderen können natürlich auch "Danke" sagen
.
Im den Sinne: "Happy Posting !!!"