![]()
![]()
![]()
![]()
Alles gute Billy, bist ja heute 14 geworden, feier schön und trink nicht zu viel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles gute Billy, bist ja heute 14 geworden, feier schön und trink nicht zu viel![]()
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Tja, was soll ich sagen? Happy Birthday
Ach ja, Blaumachen nicht vergessen![]()
--
---------------------------------------
JoWoods Böse Nachbarn Forum
Falls interessiert, meldet euch bitte in diesem Forum an und postet eure Vorschläge.
Weiß net wer du bist aba egal![]()
![]()
--Aktuelles Projekt
STAR WARS A Jedis Path
Bin auf Star Wars Ressourcen Suche, Wenn ihr was habt, oder wisst wos was gibt, per PN oder oder über meine e-mail addy (arturmj@aol.com) bitte bescheid sagen. Brauche alles bis auf Monster,Sounds,Musik
War es nicht so das solche Threads nur über etablierte Userr eröffnet werden sollten ??? Ich hab heut auch B-Day, na Und, warum gleich ein Thread aufmachen, ihn kennt doch eh keiner (oder doch)
Geändert von Jericho (21.08.2003 um 18:11 Uhr)
Ja, sorry dann hab ich mich wohl geirrt.Zitat
@Thread: Happy BirthDay![]()
Word up, und dabei lassen wirs auch, muss nicht sein, für echt jeden User nen Thread aufmachen. Tradition ist es, für etwas bekanntere und etabliertere User solche Threads zu eröffnen, aber für echt jeden, nur weil er mal schnell ganz unten im Forum unter den Geburtstagskindern steht und zum Forum gehört.....muss nicht sein, oder?Zitat
Trotzdem Gratz und *clic*
Beschwerden per PN, danke