Der nachfolgende Text stammt leider nicht von mir sondern vom User Jesse auf www.ms-cyboard.de. Ich hoffe ihr habt beim lesen genauso viel Spaß wie ich:

Normalerweise schlafe ich um die Zeit noch. Und ich weiß auch warum. Es liegt eindeutig am Mittags-Programm im Fernsehen. Zuerst hatte ich dem völlig behindert klatschenden Familenvater aus dem gleichnamigen Duell bei seinen Klatschanfällen jedes Mal einen Herzinfarkt gewünscht oder zumindest mal eins in die Fresse. Naja, aber egal, um das geht's nicht. Denn wenig später stoße ich im Oabsoluut Richtigen Feansehsender (ORF) auf einen Skandal der seines gleichen sucht. Da läuft ein Englischsendung für Kinder mit Go-Go dem Drachen. Da fängt's doch schon mal an. Go-Go? Wer heißt den bitte Go-Go? Als männlicher Drache heiße ich doch nicht Go-Go. Da heiße ich entweder gleich so wie'n Bordell oder ich hab nen anständigen Namen. Wobei Puff, der Michel Friedman unter den Drachen, ja sowieso schon zur übelsten Drogenpropaganda missbraucht wurde. Oder welcher Junge heißt schon Paper? (Little Jacky Paper loved rascal Puff and brought him strings and sealing-wax and other fancy stuff). "Other fancy stuff"? Da war ja "Lucy in the Sky with Diamonds" noch weniger offensichtlich. Sich zuerst die Rübe vollknallen, dass man danach nicht mehr merkt mit wem man rumvögelt.

Als ob das nicht reichen würde, vergeht sich dieser Dreckssack von Drachen auch noch an dem kleinen Jungen. "Little Jacky Paper loved rascal Puff"?! Okay, mag man hier noch sagen, platonische Liebe, Freundschaft, wunderbar. Aber was zur Hölle macht man in einer Platonischen Freundschaft mit Vaseline?! Oder für was soll "sailing-wax" sonst stehen?
Zufall: Mit nichten. Denn wer jetzt noch nicht überzeugt ist: "Jacky kept a lookout perch on Puff's gigantic tail" Puffs riesiger Schwanz? Und was soll Jackys "Aussichtsstange" im gleichen Satz sein?! Nein, das ist wilder und hemmungsloser Sex. Zwischen einem Drachen und einem Kind. "Noble kings and princes would whenever they came"... wannimmer sie kamen, jaja. "Private ships would low'r their flags when Puff roared out his name". Ich höre ihn schon stöhnen "Oh jaa, Jacky gib's mir!" - Dieser Drache macht mich echt krank. Und dann sieht er ihn auch noch als sein kleines Sexspielzeug. "A dragon lives forever, but not so little boys..." (bei "little boys" könnte ich übrigens schon wieder kotzen und ich würde es tun, bräuchte ich nicht naher noch für Go-Go ein bisschen Mageninhalt) "...painted wings and giant rings make way for other toys". Und das nur weil er sich einmal seinem Vergewaltiger nicht voll hingibt. "One grey night it happened, Jacky Paper came no more". Und schon ist er für Puff nix mehr wert. Und frocklicked er auch noch fröhlich weiter im Autumn Mist. Findest du das auch noch lustig sich an einem kleinen Jungen zu vergehen - DU ARSCHLOCH?!?!

Aber ich verlier mich. Ich wollte ja eigentlich was über Go-Go die österreichische Drachen•••••••••• erzählen. Was da im Kinderfernsehen propagiert wird ist nicht mehr feierlich. Der pinkfarbene Drache, ich sagte der PINKFARBENE Drache.... Drachen sind doch nicht pink! Sogar Puff, die Drecksau, war grün. Es fängt damit an, dass sich Go-Go auf den Notizblock seines Freundes (allenfalls 8 Jahre alt) setzt, als dieser selbiges unter seinem Hintern hervorzieht und diesen dabei berührt, grinst der Drache. Das ist doch für's Kinderfernsehen schon viel zu viel. Nebenbei werden auch noch Frauen schlecht gemacht und somit sexuell uninteressant für den jungen Zuschauer. Die Mädchen in der Schulklasse lachen die Jungen in jeder "peinlichen" Situation gnadenlos aus. Zum großen Finale dann wird eine fette, hässliche Frau mit Hörnern herabgelassen die den Englischstoff der Sendung noch einmal singend zusammenfasst. Mit Hörnern? Das macht den armen gerade schwulwerdenden Kindern am TV doch Angst! Dann hat sie auch noch eine Metallrüstung an, die signalisiert: Hände weg von meine Brüsten! (Als ob der Alten irgendwer an die Brust gefasst hätte, so wie die aussah. Prof. Joachim Sauer (Anm.d.Red. Ehemann von Angela Merkel) vielleicht). Frauen werden also als hässliche, gehässige, gemeine, gehörnte Bestien dargestellt. Im österreichischen Kinderfernsehen!

Und das war bei weitem nicht das schlimmste. Neben der Schwulenpropaganda werden sogar noch Straftaten wie Diebstahl gut geheißen, nämlich als Go-Go, der seine Arbeitsutensilien in der Schule nicht dabei hat, die seines Freundes aus seiner Tasche herausklaut. Mit Zauberkraft neben bei auch noch - als ob es nicht schon genügend schwule, kleine Zauberer auf der Welt gäbe - und was macht die Lehrerin, sie amüsiert sich dabei auch noch köstlich und grinst bloß. Neben Homosexualität auch noch Diebstahl lanciert. Da sollte sich Österreich mal überlegen wem sie Konkurrenz machen wollen, dem alten oder dem neuen Europa.
Aber es wird noch schlimmer. Als der kleine Junge merkt, dass ihn der Drache bestohlen hat, sieht er diesen an und was macht der? Go-Go gibt dem Jungen einen Kuss!!! Hallo?! Die Mädchen kichern wieder und die Lehrerin? Normalerweise erwartet man von einer pädagogisch guten Lehrkraft spätestens jetzt, dass sie ihr MG herausholt und die kleine •••••••••• mit 40 Schüssen durchsiebt - aber nein sie grinst wieder bloß. Wenn das kein Zeichen ist, dass die Obrigkeit Homosexualität gutheißt - dann weiß ich nicht. Aber glaubt man wenigstens Go-Go kann seinem Freund treu bleiben - NEIN! Wahrscheinlich ist der auch nicht gekommen, wie Jacky Paper. Denn wenig später will der Drache in seiner Höhle seinen Monsterfreunden die Englisch Vokabeln der Sendung beibringen und was fragt er doch tatsächlich dabei einen von ihnen?! "Paul, do you have a rubber?" - Paul, hast du ein Kondom? Ich könnt doch schon wieder kotzen. Hast du ein Kondom? Man stelle sich vor die armen kleinen östereichischen Neu-••••••••••n kommen nach Amerika, gehen in die Schule und fragen ihren Mitschüler: "Do you have a rubber?" Nicht auszumalen.

Unfassbar, was sich das österreichische Fernsehen da erlaubt. Öffentliche Schwulenpropaganda. Gut, es hat auch was Gutes für sich. Umso mehr Österreicher zu Schwulen erzogen werden, umso weniger Österreicher gibt es auf Dauer.
So, das musste jetzt mal gesagt werden. Ich gehe jetzt nach Honah Lee und mach einen auf Schwarze Witwe.