Wie wäre es, wenn die Videos in einen Spoilerkasten gepackt werden würden mit der Serie (und der Episodennummer) als Spoilertitel?![]()
Wie wäre es, wenn die Videos in einen Spoilerkasten gepackt werden würden mit der Serie (und der Episodennummer) als Spoilertitel?![]()
@Arlongpark Walk:
Jepp, beste Szene im ganzen Anime. Gänsehaut PUR! Btw. ist OP der einzige Shounen den ich wirklich mag.
Neon Genesis Evangelion
Geilste Szene ever in einem Anime, EVER! Und jedes mal wieder unglaubliche Gänsehaut, besonders bei dem Schrei von Eva 01.
Meiner Meinung nach einfach nur episch, und die Musik dazu. Fuck yeha ^^
Black Lagoon: The Second Barrage
Diese Szene fand ich damals auch einfach nur episch. Alleine dieses Katana vs. Gun ist echt cool gewesen.
Btw. möchte ich diese Gelegenheit nutzen um zu erwähnen das ich die erste Staffel von Black Lagoon vor kurzem zum ersten mal komplett auf deutsch geguckt habe.
Und wer mich kennt weiß das ich, egal welches Medium, deutsche Synchronisation nicht leiden kann. Die von BL war aber echt gut.
Samurai Champloo (leider nur mit englischen dub *würg,kotz,wein* engl. dub = schlechtester anime dub ever)
Ohne Worte
EDIT:
Gantz
Wie konnte ich das nur vergessen
Fand das damals so endgeil. Eig, gehören ja noch die anderen beiden mit dazu, aber der Grüne war der geilste Moment imo.
Geändert von Reding (16.11.2012 um 17:28 Uhr)
The fuck? Hier wird Gantz mit der RICHTIGEN Folge gepostet, aber diese Szene fehlt?!
Mir stand sowas von der Mund offen (und ein paar Tränen in den Augen).
Aber ja, die Aliens waren auch immer sehr beeindruckend, weil man halt immer gemerkt hat, dass es ein Überlebenskampf ist (was auf der Antagonistenseite durchaus selten ist).
Sonst noch jede einzelne Kampfszene aus Serei no Moribito, aber da gibt's keine vernünftigen Youtube-Videos, und mit Kontext sind die eh besser.
Absolute Zustimmung. Obwohl man natürlich befürchtet hatte, dass die BeidenZitat
es nicht schaffen.
Nishis Tod hat mir damals beim ersten mal auch Tränen in die Augen getrieben, und das, obwohl ich keinerlei Verbindung zu der Serie oder den Charakteren hatte.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab auch mal meine Favoriten durchsucht und drei Szenen gefunden, von denen jede auf ihre eigene Weise episch ist.
Arjunas Gespräch mit dem Mathelehrer in "Earth Girl Arjuna":
Kontext: Arjuna und Tokio folgen ihrem Mathelehrer zu seiner Wohnung, um herauszufinden, was für ein Mensch er ist.
The End of the road for MMORPG gamers in "Welcome to the NHK"
Kontext: Satou ist ein Hikkikomori und spielt seit einiger Zeit exzessiv ein Online-Rollenspiel. Er hat dort ein nettes Mädchen kennengelernt und würde am liebsten sein ganzes Leben mit ihr in dieser virtuellen Welt verbringen. (SPOILER)
Hinweis: RMT (real money trading bzw. real money transfer) ist das Verkaufen von Items in Online-Spielen gegen echtes Geld.
Die Puma Twins aus Dominion Tank Police.
Kontext: Nicht notwendig.
Geändert von Flox (17.12.2012 um 11:45 Uhr)