Users Awaiting Email Confirmation
Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen. Man sollte es aber denen Recht machen denen das Interview mehr bedeutet bzw. etwas bringt und das wären in diesem Fall die ganze Palette an fans von Rosa Canina. Ich z.B. habe mich auf das Interview sehr gefreut und war dann recht traurig das es nur eine halbe Stunde ging. Da hatte ich mehr erwartet.
Sowieso liegt es im Auge des Betrachters: Interessiere ich mich z.B. nicht für Rosa Canina, sondern für TrueMG, ist es irgendwo logisch das ich bei letzterem gerne Stundenlang zuhören kann, während das bei ersterem nicht der Fall ist. Ihr solltet vielleicht euch die Arbeit machen und ein Inhaltsverzeichnis anlegen. Von und bis welcher Minute ein Thema geht, dadurch können vielleicht nicht Rosa Interessierte schnell ein Thema finden, weswegen sie vielleicht den Podcast oder das Interview hören, was ihnen interessiert, ohne sich dabei durch eine Stunde durchzuklicken. Oder ihr bietet halt die gekürzten Version für die Leute an und eine Extended Version für die Fans. So gibt es kein Gezanke mehr zwischen denen die es Extra lang haben wollen und denen die es eher kurz mögen.
Ihr müsst den genauen Mittelpunkt zwischen Talk und Informationen finden und dafür ist ja der Moderator zuständig. Er muss dafür sorgen das das Gespräch nicht abschweift.
Zum LiveCall; Das war eigentlich schon große Bombe und weitaus besser als das was ihr sonst so abliefert im Interview Bereich.
Eigentlich hatte ich noch mehr Gedankengänge die mir aber nicht mehr einfallen. Vielleich wird später noch etwas editiert.