Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Warm Bodies - I'M DEAD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gala Gast
    Puh weiss nicht so recht. Ich find das Make-Up und die CGI "Zombies" sehen richtig kacke aus. Die Geschichte kann anhand des Trailers sowohl gut als auch ziemlich schlecht werden, weil da schon einige eher mäßigen Jokes drin waren. Mal abwarten.

    Naja immerhin mal was neues mit Nicholas Hoult und Analeigh Tipton.

  2. #2
    Menschen, Zombies und... böse Zombies... oder so.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Hollywood doing it's best to kill the Zombie Genre this week.
    Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Besonders nach

    Zitat Zitat
    Notgedrungen tun sich beide Parteien zusammen, da mit den "Boneys" eine zweite untote Rasse auf den Plan tritt.
    Zombies sind eigentlich sowas wie Twilight-Vampire. Außer es sind die bösen Zombies.

  4. #4
    Ach kommt schon, ist doch toll. Das ist wenigstens mal ein Zombie-Plot den ich nicht schon siebenunddrölfzigmal gesehen habe. Und Zombies + Romance hat bei Shaun of the Dead wunderbar funktioniert, das muss nicht automatisch schrecklich werden. =)

  5. #5
    Hmm. Also diese zusätzlichen "bösen Zombies" machen das irgendwie so ... redundant. Sieht so aus, als würde es als reine Komödie mit den wieder menschlicher werdenden Zombies besser funktionieren finde ich. Denn das als Grundidee ist schon einigermaßen originell und wenigstens mal ein bisschen was anderes.

    Wobei ich in letzter Zeit sowieso genervt bin von Zombie-Filmen (und das gerade, wo ich glaubte, ein Abebben des vorangegangenen Vampir-Wahns wahrzunehmen). Zombies sind halt die neuen Vampire. Richtig dafür begeistern konnte ich mich dafür aber nie. Warm Bodies spricht mich jedoch immer noch wesentlich eher an als so ein hirnverbrannter Müll wie World War Z (der es mal ganz abgesehen von den derbst bekloppten "Zombie-Wellen" darauf anzulegen scheint, diverse Katastrophenfilm-Plotdevices einzubauen und damit gleich zwei Genres die ich nicht leiden kann miteinander kombiniert >_>').

  6. #6
    Die armen Zombies suchen doch auch nur einen Ort zum Leben...

  7. #7
    Einer der Filme die ich auf jeden Fall sehen will. Hat jemand das Buch gelesen?

  8. #8
    Glitzern die lieben Zombies in der Sonne ?

  9. #9
    Hab ihn gestern in der Sneak Preview gesehn und muss sagen: Die Exposition war wirklich gut, hätte was draus werden können.
    Aber er war weder sonderlich lustig, noch sonderlich spannend, noch großartig actionreich, noch irgendwie romantisch... er ist halt so vor sich hingeplätschert und hat sehr sehr oft keinen Sinn ergeben. Seichtes, kleines US-Filmchen ohne Überraschungen.
    Einziges Lob an die Darsteller, die haben ganz gut gespielt, für Teeniefilm-Verhältnisse.

  10. #10
    Ich weiß nicht, irgendwie wirkt das Ganze auf mich sehr zynisch und kühl kalkuliert. So als ob sich ein Haufen kleiner Anzüge in einem Büro von 'nem großen Anzug getroffen haben und dann einer sagte "Ey, guys. Wie können wir die größtmögliche target audience triggern?" und dann sagt einer "Twilight ist gerade hot. Was ist noch hot?" und dann sagt einer "Zombies. Sowas von hot." Und dann sagt der große Anzug: "Twilight mit Zombies!" und alle so "Perfekt!"

    Ich weiß, so entstehen circa 90% aller Filmideen in letzter Zeit, aber bei vielen ist es zumindest nicht sofort ersichtlich, dass es sich lediglich um ein Kompostprodukt irgendwelcher kleinen Anzüge handelt. Hier schon.

  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich weiß, so entstehen circa 90% aller Filmideen in letzter Zeit, aber bei vielen ist es zumindest nicht sofort ersichtlich, dass es sich lediglich um ein Kompostprodukt irgendwelcher kleinen Anzüge handelt. Hier schon.
    Vor allem wenn man regelmäßig RedLetterMedia schaut

  12. #12
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man regelmäßig RedLetterMedia schaut
    Ich gebe zu: Ja, ich bin ein ziemlicher Fan auch wenn meine Meinung mit den Meinungen der beiden teilweise so gar nicht übereinstimmen (die Expendables-Filme sind mMn klasse, zumindest der zweite) - aber es ist schon ein Funken Wahrheit hinter der Theorie die sie da rausgepault haben. Allerdings würde ich niemals auf die idee kommen, Erinnerungen an scheißige Filme per Styropor-Verprügelung aus meinem Kopf zu hämmern ("You fuck!").

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •