Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Warm Bodies - I'M DEAD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Warm Bodies - I'M DEAD!

    Dass ich hier noch mal was poste. Krass.

    Warm Bodies handelt von einem Teenager, der nicht so recht weiß, was er mit seinem Leben machen soll. Weil er keines hat. Weil er tot ist. Er torkelt als Zombie nach der passenden Apokalypse durch die Gegend, und kann sich noch dran erinnern, dass sein Name mit "R" anfing. Ansonsten an nicht mehr so viel. Das ändert sich, als er und ein paar Kumpels wieder mal ein paar Überlebende attackieren und ihnen ans Hirn wollen. Ein Menschenmädel bewirkt plötzlich in seinem Inneren, dass er sich langsam aber sicher regeneriert und wieder zum Menschen zu werden scheint. Schließlich steckt er sogar andere Zombies mit der neuen "Epidemie" an, wohingegen der Vater des Girls (John Malkovich) alle Untoten am liebsten zu Brei kloppen möchte. Notgedrungen tun sich beide Parteien zusammen, da mit den "Boneys" eine zweite untote Rasse auf den Plan tritt.

    Erste Einschätzung: AWESOME.


  2. #2


    Hollywood doing it's best to kill the Zombie Genre this week.

  3. #3
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen


    Hollywood doing it's best to kill the Zombie Genre this week.
    Ach komm, Flutwellen an rennenden Zombies auf der einen Seite und Zombies mit Herz auf der anderen Seite, ist doch auch mal nett! Ich find beide Trailer überzeugen soweit, dass man ins Kino gehen oder nach Feierabend zur Videothek des Vertrauens brettern kann! Es muss ja nicht immer der schlurfenden Heinzek sein, der sich gemächlich und spannungsfördernd durch die Setpieces schnabuliert und sich an den Gedärmen Charakterstarker Darsteller labt!

    Übrigens: Geiler Filmtipp, dank dir!

  4. #4

    Gala Gast
    Puh weiss nicht so recht. Ich find das Make-Up und die CGI "Zombies" sehen richtig kacke aus. Die Geschichte kann anhand des Trailers sowohl gut als auch ziemlich schlecht werden, weil da schon einige eher mäßigen Jokes drin waren. Mal abwarten.

    Naja immerhin mal was neues mit Nicholas Hoult und Analeigh Tipton.

  5. #5
    Menschen, Zombies und... böse Zombies... oder so.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Hollywood doing it's best to kill the Zombie Genre this week.
    Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Besonders nach

    Zitat Zitat
    Notgedrungen tun sich beide Parteien zusammen, da mit den "Boneys" eine zweite untote Rasse auf den Plan tritt.
    Zombies sind eigentlich sowas wie Twilight-Vampire. Außer es sind die bösen Zombies.

  7. #7
    Ach kommt schon, ist doch toll. Das ist wenigstens mal ein Zombie-Plot den ich nicht schon siebenunddrölfzigmal gesehen habe. Und Zombies + Romance hat bei Shaun of the Dead wunderbar funktioniert, das muss nicht automatisch schrecklich werden. =)

  8. #8
    Hmm. Also diese zusätzlichen "bösen Zombies" machen das irgendwie so ... redundant. Sieht so aus, als würde es als reine Komödie mit den wieder menschlicher werdenden Zombies besser funktionieren finde ich. Denn das als Grundidee ist schon einigermaßen originell und wenigstens mal ein bisschen was anderes.

    Wobei ich in letzter Zeit sowieso genervt bin von Zombie-Filmen (und das gerade, wo ich glaubte, ein Abebben des vorangegangenen Vampir-Wahns wahrzunehmen). Zombies sind halt die neuen Vampire. Richtig dafür begeistern konnte ich mich dafür aber nie. Warm Bodies spricht mich jedoch immer noch wesentlich eher an als so ein hirnverbrannter Müll wie World War Z (der es mal ganz abgesehen von den derbst bekloppten "Zombie-Wellen" darauf anzulegen scheint, diverse Katastrophenfilm-Plotdevices einzubauen und damit gleich zwei Genres die ich nicht leiden kann miteinander kombiniert >_>').

  9. #9
    Die armen Zombies suchen doch auch nur einen Ort zum Leben...

  10. #10
    Einer der Filme die ich auf jeden Fall sehen will. Hat jemand das Buch gelesen?

  11. #11
    Glitzern die lieben Zombies in der Sonne ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •