Die armen Zombies suchen doch auch nur einen Ort zum Leben...![]()
Glitzern die lieben Zombies in der Sonne ?
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Hab ihn gestern in der Sneak Preview gesehn und muss sagen: Die Exposition war wirklich gut, hätte was draus werden können.
Aber er war weder sonderlich lustig, noch sonderlich spannend, noch großartig actionreich, noch irgendwie romantisch... er ist halt so vor sich hingeplätschert und hat sehr sehr oft keinen Sinn ergeben. Seichtes, kleines US-Filmchen ohne Überraschungen.
Einziges Lob an die Darsteller, die haben ganz gut gespielt, für Teeniefilm-Verhältnisse.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich weiß nicht, irgendwie wirkt das Ganze auf mich sehr zynisch und kühl kalkuliert. So als ob sich ein Haufen kleiner Anzüge in einem Büro von 'nem großen Anzug getroffen haben und dann einer sagte "Ey, guys. Wie können wir die größtmögliche target audience triggern?" und dann sagt einer "Twilight ist gerade hot. Was ist noch hot?" und dann sagt einer "Zombies. Sowas von hot." Und dann sagt der große Anzug: "Twilight mit Zombies!" und alle so "Perfekt!"
Ich weiß, so entstehen circa 90% aller Filmideen in letzter Zeit, aber bei vielen ist es zumindest nicht sofort ersichtlich, dass es sich lediglich um ein Kompostprodukt irgendwelcher kleinen Anzüge handelt. Hier schon.
Ich gebe zu: Ja, ich bin ein ziemlicher Fan auch wenn meine Meinung mit den Meinungen der beiden teilweise so gar nicht übereinstimmen (die Expendables-Filme sind mMn klasse, zumindest der zweite) - aber es ist schon ein Funken Wahrheit hinter der Theorie die sie da rausgepault haben. Allerdings würde ich niemals auf die idee kommen, Erinnerungen an scheißige Filme per Styropor-Verprügelung aus meinem Kopf zu hämmern ("You fuck!").
Ich finde sie auch sehr genial, auch wenn ich wie du nicht immer ihre Meinung teile. Hier hab ich mir aber das erste mal gedacht, dass sich das ein bisschen weit hergehohlt anhört. Nur weils eine Liebesgeschichte zwischen zwei verschiedenen... "Spezies" ist wird es jetzt automatisch als ein Twilight-Klon abgestempelt. Ich weiß ja nicht. Kann natürlich exakt so entstanden sein, aber zumindest wenn man nach dem Trailer geht, versuchen sie ja nicht mal ansatzweise einen Twilight-Vibe zu vermitteln, sondern das ganze sieht ja fast eher nach Comedy ist.
Werd ihn mir nach dem Review auf jeden Fall trotzdem nicht mehr anschauen ^^ Im Gegensatz zu Movie 43 und Aftermath. Totally hyped!
Vampire + Romance wird verschrien, aber Zombie + Romance geht in Ordnung oder was
nee, im Ernst, ist ja n bisschen augenzwinkern und hat nen Comedy-Faktor, aber irgendwie fehlt mir da noch der Kick... im Prinzip könnte der Zombie auch einfach n Nerd sein