mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och nen halben meter Schnee kenne ich noch von Schweden, in Deutschland habe ich soetwas das letzte mal als Kind erlebt ^^
    Wie gesagt Schnee mag ich auch, aber nur wenn alles draußen geräumt ist und man sich normal bewegen kann!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Kätzchen, ihr zwei! Freut mich, dass es nun geklappt hat. Wie heißt die Mieze eigentlich?
    Merle heißt die Kleine und hält gerade Rick und Flow auf trap

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, demnächst darf ich mich in 51m² in Minden breit machen. Soll heißen: Ich habe die Wohnung direkt nach der Beischtigung bekommen.

Wir alle werden nie so cool sein wie dieser Mann hier.

Daen ausgenommen.

Wage mich auch mal wieder ins QFRAT... ;P sitze gerade in einer Vorlesung (die nicht allzu spannend ist)... heut Nacht waren es -20 Grad, und in der Hütte in der wir uebernachtet haben waren die Matratzen an der Wand festgefroren... brr..!

@Jasmin: Awww, gratuliere zur Katze (: Ist schoen son kleines Pelztier im Haus zu haben... kann mir das Leben ohne meinen Kater auch nicht mehr vorstellen. Auch wenn es gerade schwierig ist mit Wohnungssuche, da nicht so viele an Leute mit Haustier vermieten wollen... aber ich find schon irgendwie was... hab ja Gott sei Dank noch Zeit bevor ich ausziehen _muss_...

Was sind denn so eure Vorgehensweisen bei extrem kalten Temperaturen? Drinne bleiben? Zwiebeln? Oder seid ihr kälteunempfindlich...? (;

Stichworte