Vom Tierschutzbund haben wir sieRick wollte seit letztes Jahr eine Mieze haben und meine Bedingung war es eine aus dem Tierheim oder ähnliches zu holen
Wir haben den erklärt was wir suchen bzw. haben möchten und da haben sie direkt die Katze uns vorgestellt, sie wurde wohl mit circa 5 Monate ausgesetzt und saß auf einer Kreuzung und drohte über fahren zu werden und da kein Besitzer gefunden worden ist wurde sie zur Vermittlung freigegeben!
Die Vorkontrolle fand ich auch an sich ok, nur die alte Dame war nicht ganz koscha, so eine typische alte Katzenmutti,wo alles perfekt sein muss...
Aber letztendlich hat sie das Ok gegeben und die Mieze gehört uns, wollte eigentlich auch eine ältere Katze haben weil sie ja doch in der Frühschicht so lange alleine ist,aber sie hat sich vorbildlich benommen!
Nur fressen will sie noch nicht ordentlich aber das ist wohl noch die Aufregung
@Schnee
Bei uns ist nochmal ne Menge runter gekommen, letztendlich soll es heute Nacht aufhören, ich hoffe es, Schnee ist ja echt toll und schön allerdings beim Pendeln letztendlich nervig und daher hoffe ich, dass es bald alles frei geräumt ist!