Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Ja und dann kam eine Frau zu uns um sich die Wohnung anzuschauen, reine Vorkontrolle, Rick und ich fühlten und danach wie schwer verbrecher! Hoffnung das wir am Samstag schon ein ok bekommen sind dahin verschwunden. Am Sonntag wendete sich jedoch das Blatt und wir wurden vom Telefon aus dem Bett geklingelt, und nun sind wir seit gestern stolze Besitzer eines 10monaten junges Kätzchen
sie hat sich auch auf anhieb wohl gefühlt und hat einen Narrren an mir gefunden!
Und ich habe ganz vergessen wie glücklich es einen macht wenn eine Katze das erstemal auf die Katzentoilette geht xD man war ich happy heute morgen...

So und nun muss ich aber weiter arbeiten Pause ist schon längst um xD
Hehe Glückwunsch zum Mitbewohner. Habt ihr sie von Privat oder aus dem Tierheim? Finde solche "Kontrollen" aber schon recht angemessen denn eine Katze braucht platz und sauberkeit. Auch wenn platz bei den alten faulen nicht mehr so sehr entscheident ist. Wohne ja selbst nur auf 24 qm² und habe mir aus dem Grund keine junge Katze besorgt weil die hier glatt eingehn würde. Aber auch im Tierheim haben sie mir nur 2 Tiere zur Auswahl gestellt weil sie sich da 100% sicher warn dass sie reine Wohungskatzen sind und zudem schon etwas älter.
Zitat Zitat von BIT
Außerdem regen sich die meisten Leute ja nicht darüber auf, dass generell Schnee liegt, sondern dass überdurchschnittlich viel Schnee liegt. Gerade wenn man berufstätig und Berufspendler ist, kann das unter Umständen sehr nervenaufreibend sein
Empfand die Winter vor Jahren um einiges schlimmer. Da hats einem im April noch eingeschneit. Nur wie du schon sagtest, sind wir auch aus dem Alter raus wo Schnee noch Schulfrei und Spaß bedeutet hat.