mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kerstin
    Jep habe Frei bekommen, war selber ganz überrascht

@Schlittschuhlaufen
    Bei uns haben die bzw. haben sie es vorgehabt ( ob sie es schon gemacht haben weiß ich nicht ^^ ) eine große Wiese vorzubereiten um beim Dauerfrost sie zu bewässern und somit eine Schlittschuihbahn herzustellen Ich muss da mal vorbei gehen ob sie es tatsächlich umgesetzt haben! Finde ich ne ganz nette Idee und eine Abwechslung zu nden Eishallen ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Björn: Glückwunsch zur Stelle auch hier nochmal. Für wie lange wirst du dort als Vertretung eingestellt? Schade nur, dass Minden noch weiter weg ist und wir uns vermutlich noch seltener sehen als eh schon.
    Erst einmal ein halbes Jahr (also den üblichen Zeitraum bei einer Schwangerschaftsvetretung) mit anschließender Option auf Verlängerung und/ oder Verbeamtung. Und so viel weiter ist es laut Seite der Bahn auch nicht. Das ist gerade mal eine halbe Stunde mehr Fahrt.

Zumal ich mir das dann auch häufiger leisten könnte. Mein Gehalt verdoppelt sich ja quasi nach dem Referendariat, nachdem die Steuern abgezogen wurden.
    Geändert von BIT (16.01.2013 um 16:09 Uhr)

*erobert die Morning Flag*

@BIT und Jaina: Sehr cool, dass es bei euch beiden geklappt hat So und nicht anders muss es laufen.

Ich habe jetzt die zweite Nacht in dieser Woche durchgearbeitet, und die Woche ist erst zur Hälfte um. Da sich die durchgemachten Nächte in jeder Woche zu verdoppeln scheinen und es rechnerisch nicht möglich ist, in der nächsten Woche 8 Nächte nicht oder kaum zu schlafen (und ich immer wieder neue Sachen entdecke, die noch bearbeitet werden müssen) habe ich nun endgültig beschlossen, mir eine Verlängerung der Bearbeitungsfrist zu besorgen. Das wird nicht allzu leicht sein, deswegen bitte ich um gedrückte Daumen .___.
    Ich hoffe, ich kann an die Glückssträhne anknüpfen. Ihr wisst ja... aller guten Dinge sind drei ^^

Okay, ganz im Ernst - wer hat gestern den Bachelor geguckt und will jetzt auch ein Löwenbabby adoptieren? <3

Vielen vielen Dank fürs Daumendrücken!

Ich muss zwar am Montag noch mal ins Immtrikulations und Prüfungsamt, aber die Verlängerung habe ich sicher.
    Ich bin so erleichtert. SO erleichtert ^_____^
    Und ich habe geschlafen.
    Desweiteren habe ich soeben im Rossmannausverkauf (die Filiale zieht um - 25% auf alles) eine Menge Tee erstanden. <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, ganz im Ernst - wer hat gestern den Bachelor geguckt und will jetzt auch ein Löwenbabby adoptieren? <3
    Da drängt sich mir doch der eine oder andere schlechte Wortwitz auf.

Stichworte