-
*morning flag schnapp*
Ja gestern war mal ein voller Erfolg auf Arbeit 2std eher anfangen wegen betriebsversammlung, dann wollte ich ja eigentlich Frei haben aber weil letzte Woche ja so ein Terror auf Arbeit war habe ich mich dezent zurück gezogen und bin dann gestern zur Arbeit...
Bäm Wartungsarbeiten an meiner Maschine eine weitere Defekt alle sollten an einer anderen Maschine 3 Leute eine Maschine und eine Laufzeit von 1std... Langeweile pur. Dann habe ich noch einen Meister getroffen und mit ihm deswegen geschnackt, dass es so nicht weiter geht und man mich ja mal ordentlich informieren könnte.
Im laufe des Gesprächs habe ich dann auch noch wegen Samstag ( habe ich ja auch Spätschicht ) gefragt, ob ich zu Hause bleiben könnte Antwort: Nein.
Mal wieder. Immer bei mir, egal an welcher Maschine ich ( alleine) bin... das habe ich ihn auch gesagt und er kam mir auch entgegen indem er es auch zugab das es mist bei mir läuft und er morgen sich mit einen anderen Meister das abschnackt meine Schicht wegfallen zu lassen, da der andere Meister aber ein A**** ist wird die Antwort Nein sein, wieder mal.
Meine Motivation ist bei Null.
Ich hab auch gestern nur 6std gemacht und bin um 19Uhr abgehauen, einerseits beschweren sie sich, dass ich zuviele Stunden plus habe und anderseits geben die mir kein Frei. Betriebsrat wäre eine Lösung nur wenn man diesen Stein ins Rollen bringt kann man ihn nicht mehr stoppen und noch ist es nicht so akut das ich diesen großen Joker für einen freien Samstag ausspielen möchte und ihn nicht doch behalte für meinen großen Jahresurlaub wenn es da mal nicht klappt!
Stichworte