-
Examinierter Senfautomat
@Kerstin
Naja, ich habe ja den "Luxus", den ganzen Tag in dem Gebäude zu sein. Insbesondere seitdem einige Lehrer und Lehrerinnen dauerkrank sind und der Referendar die ganzen Vetretungsstunden bekommt, sitze ich da fast jeden Tag bis zum Nachmittag. Aber eigentlich ist das auch ein gutes Training für die Zeit in drei Wochen, wenn ich dann dieselbe Stundenzahl regulär habe.
@Ave
Naja, auch bei den Lehrern und Lehrerinnen herrscht halt Geschlechtertrennung. Und bei uns herrscht zudem noch der Luxus, dass die Lehrertoiletten frisch renoviert wurden, wie im Übrigen auch die der Mittel- und Oberstufenschüler. Lediglich die der Kleinen sind noch nicht fertig und sehen übel aus (und nein, ich habe mich nicht darum gerissen ausgerechnet die Aufsicht in dem Trakt zu bekommen).
@mean ink
Rein vom Hörensagen kann ich sagen, dass es bei uns wohl genau andersherum ist und die Mädchen/ Frauen die schlimmeren Dreckschweine sind. Aber wie gesagt, dass kenne ich nur vom Hörensagen, auch wenn ich im ersten Entwurf der Pausenaufsichten die Mädchentoilette bekommen hätte. Nach einem kurzen Hinweis meinerseits auf die Dienstvorschriften und dass ich ja wohl eindeutig männlich bin, wurde das dann aber zu den Jungentoiletten umgewandelt.
Stichworte