* morning flag schnapp*
Urlaub zu haben ist schön.
Edith mist wieso ist auch sig immer auf an eingestellt?-.-
* morning flag schnapp*
Urlaub zu haben ist schön.
Edith mist wieso ist auch sig immer auf an eingestellt?-.-
Geändert von Lichtdrache (02.01.2013 um 09:53 Uhr)
Mich gibt es jetzt auch wieder. Yo an alle.
BMT ist vorbei, zurück an die Arbeit.
Zwei Protokolle wollen beendet werden, ein Referat steht an.
...Moment, wieso hab ich vorher nichts gemacht? DX
@Kael: Ungefähr so geht es mir auch gerade... noch drei Wochen bis zur Abgabefrist meines Bachelors.
Hab mich auf dem BMT zwar mal in die Küche gesetzt und ein bisschen an den Grundrissen gebastelt, aber ich sitze hier vor dem PC und bekomme nichts auf die Reihe. Mein Hirn fühlt sich an, als hätte ich Ziegelsteine darin geparkt. :/
Außerdem ist es so langsam an der Zeit für Streicher, sich in heimatliche Gefilde zu begeben. Das ist sehr sehr unschön .___.
Ja dann greife ich mir doch mal die Morning-Flag *Morningflag schnapp*
Bin jetzt auch wieder daheim und ausgeschlafen und so. Sachen sind auch schon aussortiert und nja, bin grade dabei etwas Schreibkram fertig zu machen um diverse Dinge im Job zu klären - unter anderem auch, ob und wie es weitergehen wird und dergleichen. Ach ja, nachträglich nochmal ein frohes neues Jahr![]()
Ich wollte gern am 2. und 3. in Bremen vorbeischauen, musste dann aber unerwarteterweise leider doch arbeiten.
wb, Alzi! <3Vielleicht schaff ich's ja im Sommer mal wieder.^^
*greift sich die abgestandene Morning-Flag*
Um mich herum sind alle krank und nachdem ich Sommer 2011 bis Sommer 2012 so häufig krank war, wie noch nie, bin ich gerade positiv überrascht von meinem Immunsystem o.o. Ich wurde nämlich verschont, während mein Freund lustig vor sich hinkränkelt und meine Mitbewohnerin seit vorgestern keine Stimme mehr hat. Braves Immunsystem *patpat*
Jetzt heißt es viel Obst essen, viel Tee trinken, damit es die Prüfungszeit über so bleibt.
Dürfte das erste Wintertreffen im JubZ überhaupt sein, das ich gesund überstanden habe.![]()
*sich die heutige Flagge krallt*
Geht mir ähnlich. Letzten Winter war ich auch ständig erkältet. Die letzte hatte ich nun im August nach dem Sommer BMT, seitdem nichts mehr, trotz Umzugsstress etc. Anscheinend hab ich auch das Winter-BMT heil überstanden. Wär cool, wenn es so bleiben würde
Weniger schön ist, dass ich heute erst meinen zweiten Arbeitstag in diesem Jahr habe und schon wieder Lust auf Urlaub habe! Würd ja gerne mit meinem besten Freund demnächst ne Woche in die Sonne fliegen, nur leider spielt mein Konto da nicht so mit ;_;
Hachja und dabei hatte ich gehofft 2013 wird besser, aber leider fängt es so an, wie 2012 geendet hat, ich geh mich wieder unter meiner Decke verkriechen >_>
*sich kurz vor Mittag noch die Morning-Flag schnappt*
@Jaina: Ist leider oft soViele hoffen, dass es besser wird oder die Riesenänderung eintrifft, aber letztenendes ist es dich nur ein Kalenderwechsel, da wird leider kein toller Zauberspruch über die gesamte Menschheit gesprochen und alles ist auf einmal anders. Wenn man will, dass sich was ändert, muss man das wohl oder übel selbst in die Hände nehmen.
Ärgerlich ist es hingegen, wenn man vom Pech verfolgt wird, wofür keine Person direkt etwas kann (bei einer Bekannten von mir sind z.B. letztes Jahr sämtliche Elektrogeräte kaputt gegangen, da kann man dann wirklich nur noch hoffen, dass es im neuen Jahr besser wird).