mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich vermisse die Zeiten als die höchste Einmischung von Google war, dass es einem alternative Suchvorschläge nur vorgeschlagen hat. Oder die Zeiten als Suchbegriffe in Anführungszeichen setzen dafür sorgte, dass es genau nach dieser einen Zeichenfolge suchte. Nein heute muss man sich durch Menüs klicken um halbwegs zu erreichen was man möchte.

Aber ich seh es schon kommen, bald wird man bei jeder Suchanfrage nach seinem richtigen Namen gefragt. yay!

Wenn man sich mal die Mühe macht, die Google-Einstellungen etwas anzupassen, dann kann man zumindest ein paar dieser schlechten Angewohnheiten abstellen.
    Geändert von Tyr (30.12.2012 um 16:00 Uhr)

Google?
    Viel mehr Spass hast du, wenn du an dem PC eines Freundes auf dessen Amazon Account nach echt fiesen Sachen suchst xD
    Die nächsten Suchvorschläge von Amazon zaubern so einige Lacher

*letzte morning flag des Jahres schnapp*
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch, eine schöne Feier oder ein schönes beisammensein, jenachdem wie ihr den letzten Tag des Jahres verbringen werdet

Ich wünche euch lanne einen guten rutsch ins neue jahr.

Mal sehn was das neue jahr so bringt.

Frohes Neues, QFRAT!

*frohes neues Jahr morning flag schnapp*

Liebe Qfratler, liebe Leute, liebe was auch immer, ich hoffe ihr hattet einen schönen Jahreswechsel gehabt und habt das neue Jahr gut starten können

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes gesundes neues Jahr ^____^/")

* morning flag schnapp*

Urlaub zu haben ist schön.

Edith mist wieso ist auch sig immer auf an eingestellt?-.-
    Geändert von Lichtdrache (02.01.2013 um 09:53 Uhr)

Mich gibt es jetzt auch wieder. Yo an alle.

BMT ist vorbei, zurück an die Arbeit.

Zwei Protokolle wollen beendet werden, ein Referat steht an.
    ...Moment, wieso hab ich vorher nichts gemacht? DX

@Kael: Ungefähr so geht es mir auch gerade... noch drei Wochen bis zur Abgabefrist meines Bachelors.
    Hab mich auf dem BMT zwar mal in die Küche gesetzt und ein bisschen an den Grundrissen gebastelt, aber ich sitze hier vor dem PC und bekomme nichts auf die Reihe. Mein Hirn fühlt sich an, als hätte ich Ziegelsteine darin geparkt. :/

Außerdem ist es so langsam an der Zeit für Streicher, sich in heimatliche Gefilde zu begeben. Das ist sehr sehr unschön .___.

Ja dann greife ich mir doch mal die Morning-Flag *Morningflag schnapp*

Bin jetzt auch wieder daheim und ausgeschlafen und so. Sachen sind auch schon aussortiert und nja, bin grade dabei etwas Schreibkram fertig zu machen um diverse Dinge im Job zu klären - unter anderem auch, ob und wie es weitergehen wird und dergleichen. Ach ja, nachträglich nochmal ein frohes neues Jahr

Ich wollte gern am 2. und 3. in Bremen vorbeischauen, musste dann aber unerwarteterweise leider doch arbeiten.

wb, Alzi! <3 Vielleicht schaff ich's ja im Sommer mal wieder.^^

Stichworte