mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *winterliche Weihnachts morning Flag nimm*
    Ja bei uns ist es noch winterlich, bald nicht mehr, blöde Warmfront...

Ansonsten hoffe ich, dass ihr gestern gut überstanden habt und ihr eine tolle Bescherung hattet, meine war wundervoll schön, schön gegessen, schön Sachen verschenkt und bekommen, bin nun stolze Besitzerin von der kompletten Sailor Moon Manga Reihe :3 und noch anderen Sachen!

Ja war toll wirklich toll

Schöne restliche Festtage wünsche ich euch noch

Frohe Weihnachten!

Gott im Himmel, Google wird durch die ganzen Autokorrektur-Features zusammen mit den neuen statistischen Mehtoden langsam unbenutzbar. Man kann nicht mal mehr "Battle of Shanzhou" suchen, ohne die ersten zwei Seiten mit "Battle of Shanghai" gefüllt zu bekommen. Biing hingegen spuckt sofort wirklich relevante Treffer aus. Shocking.

Die Firma ist wirklich dabei, sich selbst in slowmo ins Bein zu schießen und wir dürfen live zusehen.

Ich vermisse die Zeiten als die höchste Einmischung von Google war, dass es einem alternative Suchvorschläge nur vorgeschlagen hat. Oder die Zeiten als Suchbegriffe in Anführungszeichen setzen dafür sorgte, dass es genau nach dieser einen Zeichenfolge suchte. Nein heute muss man sich durch Menüs klicken um halbwegs zu erreichen was man möchte.

Aber ich seh es schon kommen, bald wird man bei jeder Suchanfrage nach seinem richtigen Namen gefragt. yay!

Wenn man sich mal die Mühe macht, die Google-Einstellungen etwas anzupassen, dann kann man zumindest ein paar dieser schlechten Angewohnheiten abstellen.
    Geändert von Tyr (30.12.2012 um 15:00 Uhr)

Google?
    Viel mehr Spass hast du, wenn du an dem PC eines Freundes auf dessen Amazon Account nach echt fiesen Sachen suchst xD
    Die nächsten Suchvorschläge von Amazon zaubern so einige Lacher

*letzte morning flag des Jahres schnapp*
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch, eine schöne Feier oder ein schönes beisammensein, jenachdem wie ihr den letzten Tag des Jahres verbringen werdet

Ich wünche euch lanne einen guten rutsch ins neue jahr.

Mal sehn was das neue jahr so bringt.

Frohes Neues, QFRAT!

*frohes neues Jahr morning flag schnapp*

Liebe Qfratler, liebe Leute, liebe was auch immer, ich hoffe ihr hattet einen schönen Jahreswechsel gehabt und habt das neue Jahr gut starten können

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes gesundes neues Jahr ^____^/")

* morning flag schnapp*

Urlaub zu haben ist schön.

Edith mist wieso ist auch sig immer auf an eingestellt?-.-
    Geändert von Lichtdrache (02.01.2013 um 08:53 Uhr)

Mich gibt es jetzt auch wieder. Yo an alle.

BMT ist vorbei, zurück an die Arbeit.

Zwei Protokolle wollen beendet werden, ein Referat steht an.
    ...Moment, wieso hab ich vorher nichts gemacht? DX

Stichworte