Was heute ansteht? Uhm... naja, da "Wohnung durchsaugen" wegen Sonntag flach fällt hab ich schon mal einen Großteil der gestern frisch gewaschenen (und heute trockenen) Klamotten, die ich zum BMT brauche, in den Rollkoffer gestopft, wieder ein paar Aushängesachen fürs BMT über den Drucker auf Papier gescheucht und nen Teil davon einlaminiert und aktuell räume ich meinen Mac auf (wie sich der Downloads-Ordner mit der Zeit aufbläht, wenn man den nicht regelmäßig aufräumt...). Was ich sonst noch geplant hab... tja... vielleicht... die restliche, nicht notwendige Wäsche in den Schrank räumen... und ja... sonst eigentlich gammeln und auf morgen warten. Muss morgen noch ein klein wenig Kram für knapp 2,5 Tage einkaufen, die Wohnung abstauben und durchsaugen, Bad und Küche putzen (incl. dem abgetautem Kühlschrank) und nja... mich geistig aufs BMT einstimmen, damit ich nicht so emo-mäßig irgendwo in ner Ecke sitze, während der Rest die absolut geniale Zeit in vollen Zügen genießt. War halt einfach zu viel Mist dieses Jahr, der auf dem BMT nichts verloren hat... und wenn mir das mal endlich klar werden würde, wäre auch im Grunde alles in Ordnung.