*morning flag schnapp*
und guten morgen, nur noch morgen und den rest von heute juhu...
Ich bin doch etwas fertig irgendwie, aber egal, durchhalten passt schon!
*morning flag schnapp*
und guten morgen, nur noch morgen und den rest von heute juhu...
Ich bin doch etwas fertig irgendwie, aber egal, durchhalten passt schon!
@ Alzi und Jaina
Lasst euch von der Arbeit nicht unterkriegen. Bei Jaina ist es ja nicht mehr so lang, dann kann sie endlich mal wieder abschalten. Habt ihr noch viel zu erledigen, für euren Urlaub?
Bei mir stellt sich irgendwie noch keine richtige BMT Vorfreude ein.
Ich bin mal gespannt, ob wir noch eine Lösung für das Konzert finden, dass wir besuchen wollten. Die Karten kosten zwar nur 17,50 und wir kennen die Band und wissen, wie geil das ist. Nur leider fährt unser letzer Zug von dem kleinen Ort gegen 22:30. Wir müssten also früher wieder aufbrechen und das schmeckt mir gar nicht. Vielleicht haben wir aber Erfolg un überreden jemanden mit Auto, auch mitzukommen. Ansonsten wollten wir nächstes Wochenende auch zu einem Theaterstück. Dieses Mal sollten wir Karten vorreservieren, damit nicht wieder ausverkauft ist, wenn wir hin gehen wollen. Auf Weihnachten freue ich mich auch etwas. Nomomom... lecker Essen.
*Morning-Flag schnappt*
Mann, war das gestern geil. Wir haben uns Fondue Chinoise gemacht! 1,5 Kilo Fleisch für 3 Personen, jede Menge selbstgemachte Saucen von unserem Starkoch der WG und dann gemütlich Cloud Atlas aufm Beamer gekuckt und dazu gegessenWar schon ziemlich der Hammer
Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft... Naja, mal sehen, wenn's heute den Lohn schneit, werde ich mich noch in die Stadt begeben müssen.Schöne Zeit euch allen!
@ kate@net:
*sigh* naja, die Arbeit nervt zeitweilig (weniger die Arbeit an sich sondern mehr die Vorgesetzten und ihre... seltsamen... Ansichten). Sind "nur" noch 5 Arbeitstage (dazwischen ein freies Wochenende) und dann gehts quasi auch schon los. Und da ich die ganzen Weihnachtstage arbeiten darf... tja...
Moin!
Auf zum Jahresendspurt!
Bei mir sind es zum Glück nur noch der Rest von heute und morgen (da aber auch nur bis etwa 13 Uhr), dann hab ich zwei Wochen frei!
Heute geh ich nach der Arbeit wahrscheinlich noch mal kurz auf einen Weihnachtsmarkt (will mir da noch eine total niedliche Tasse mitnehmen) und wenn's nicht zu voll ist, bummel ich vielleicht auch noch mal ein bisschen durch die Stadt. Morgen wird dann vermutlich noch ein bisschen eingekauft, Samstag Abend geht's auf ein Konzert und dann wird bis zum BMT noch ein paar Tage gegammelt (und meine Eltern besucht).
Ich muss noch bis zum 24ten um 12:00 Uhr arbeiten und dann geht es auch erstmal in den Urlaub. Mein erster Arbeitstag ist dann auch erst wieder der 07.01. Bis dahin wird gemütlich Weihnachten verlebt und irgendwas Nettes an Silvester gemacht (was wir noch planen müssen xD).