mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Ich bin gestern im Internet über einen interessanten "Artikel" gestossen. Deshalb habe ich mir einen Finnlandia-Vodka geholt, einen Teil davon mit Kollegen vernichtet und dann jede Menge Gras in die Vodkaflasche getan. Laut dem gefundenen "Artikel" ist THC in Alkohol löslich Nun lasse ich den Vodka und das Gras ca. 1 Woche lang ziehen, damit sich schön alles lösen kann... Heute morgen sah der ansonsten so klare Vodka schon richtig grün aus Habe gehört, das Zeug soll ballern wie Sau

Ausserdem habe ich mir von der SBB (Schweizerische Bundesbahn oder so) eine Offerte machen lassen für Basel-Moskau. Kostet um die 330.-, also praktisch das doppelte als ein One-Way-Flugticket nach Moskau... Muss ich mir mal überlegen, denke aber, dass ich mit dem Zug gehen werde, ist ganz sicher das grössere Abenteuer. Also kann man für ca. 1'200.- von Basel bis nach Peking mit dem Zug fahren... was genial ist! Die Transsibirische Eisenbahn muss ja auch der Hammer sein, was ich gehört und gelesen und gesehen habe Freu mich!

*morning-flag-mitnimmt*

Große Ziele für heute: Windows 8 auf Laptop installieren und Wohnzimmer bewohnbar(er) machen. Ist die Arbeit getan: Siegerbier und endlich The Legend of Zelda: Ocarina of Time spielen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Siegerbier
    Schön aus dem Laptop trinken!

Das werde ich nicht tun. Ich könnte es allerdings aus meiner Tastatur trinken, auch wenn da nicht besonders viel reinpasst
    Geändert von WeTa (14.12.2012 um 13:58 Uhr)

*grummel* kein Frei am Samstag -.- und heute erst wird der Urlaub fest eingetragen und ich ahne noch eine böse Überraschung, falls ja werden heute Köpfe rollen und Montag sitze ich beim Betriebsrat, wenn es dazu kommt was mir mein Bauchgefühl sagt!
    Naja aber immerhin habe ich eine gute Arbeit drauf halbe Stunde laufzeit, 72 stk das reicht locker bis Samstag Nachmittag!

Alle die schon Wochenende haben wünsche ich einen schönen Start ins selbige

Das werde ich nicht tun. Ich könnte es allerdings aus meiner Tastatur trinken, auch wenn da nicht besonders viel reinpasst
    Ist ja auch nur ne halbe Tastatur. Die hat nichtmal ein Num-Pad.

Große Ziele für heute: Windows 8 auf Laptop installieren und Wohnzimmer bewohnbar(er) machen. Ist die Arbeit getan: Siegerbier und endlich The Legend of Zelda: Ocarina of Time spielen.
    Natürlich weder noch geschafft, dafür angefangen Crysis zu spielen
    Aber heute bestimmt...!

Ansonsten soviel neuer Kram in Wutkiste und Happybox zu schreiben, dass es sich wieder gegenseitig aufhebt und mich in die merkwürdigste aller Launen versetzt - eigentlich müsste ichbhalb grinsen wie ein Pferd und andererseits die wütendste Grimasse ever schneiden. Geeinigt hat sich mein Kopf dann auf aber mit Morning Flag (*greif*) wird temporär ein daraus.

Achja, das kenne ich. Bei mir ist es auch ein auf und ab. Nur hab ich das Gefühl, dass auf eine gute Nachricht bei mir zurzeit zwei schlechte kommen, so dass momentan ein überwiegt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Gefühl kenne ich momentan nur wieder zu gut ... nur habe ich das Gefühl, dass manche Leute bei mir ganz gerne noch extra einmal mit dem Holzhammer draufhauen, um das Gefühl nochmal extra zu verstärken. In dem Sinne:

Zitat Zitat
    Ich sei, gewährt mir die Bitte,
    In eurem Bunde der Dritte!
    (Zumindest kriegt man so das Gefühl, dass nicht alles, was man gelernt hat, umsonst war.)

es kommen wieder bessere Tage xD

Und willkommen in meiner Welt in der ich die letzten 2Monate gesteckt habe...
    Das vergeht von selber, immer positiv denken und so blablablub, wer daran glaubt glaubt auch noch an den Weltfrieden, haltet es einfach aus sieht nicht in allem negative und versucht Rückschläge wegzupacken und verschlossen zu halten der Rest ergibt sich dann von selbst. Hat bei mir wunderbar geklappt zwar bin ich still und ruhiger geworden und interessier mich weniger für meine Umwelt aber ich seh nicht mehr überall das negative!
    -------

so ich hab nur noch den Rest von heute und 3 Tage Frühschicht und dann *trommelwirbel* Urlaub \o/ 2,5Wochen hätte es auf na Woche verländern können aber ich spar mir die Freischicht lieber auf wenn ich sie brauche

*morning-flag-stibitzt*
    Huh. Gerade ist mir ein sieben Jahre altes Laptop endgültig abgeraucht. Nicht besonders schlimm, weil das Ding eh ziemlich am Ende war, aber ein wenig schade ist es dennoch
    Es ist eines natürlichen Todes gestorben, Alkoholismus hatte nichts damit zu tun, Steel

*morning-flag schnapp*
    So spät gibts die noch?

Uhm ja... hab grad das letzte Stück "Original-kate@net-Gebäck" verputzt und bekomm schon Krämpfe im Gesicht vor lauter Grinsen vor Freude und Genuss, so gut sind die. Ansonsten glaube ich nicht, dass heute noch was gutes passiert. Nur noch anderthalb Wochen... nur noch anderthalb Wochen... in Kurvendiagrammen gesprochen gehts momentan so richtig schön steil nach unten... ständig gemoser und gemecker auf Arbeit, falsche Beschuldigungen und verdutzte Gesichter wenn ich beweisen kann, dass das nicht den Tatsachen entspricht und jeder Grundlage entbehrt. Nur... langsam nervt das nur noch...

*morning flag schnapp*
    und guten morgen, nur noch morgen und den rest von heute juhu...
    Ich bin doch etwas fertig irgendwie, aber egal, durchhalten passt schon!

@ Alzi und Jaina
    Lasst euch von der Arbeit nicht unterkriegen. Bei Jaina ist es ja nicht mehr so lang, dann kann sie endlich mal wieder abschalten. Habt ihr noch viel zu erledigen, für euren Urlaub?
    Bei mir stellt sich irgendwie noch keine richtige BMT Vorfreude ein.

Ich bin mal gespannt, ob wir noch eine Lösung für das Konzert finden, dass wir besuchen wollten. Die Karten kosten zwar nur 17,50 und wir kennen die Band und wissen, wie geil das ist. Nur leider fährt unser letzer Zug von dem kleinen Ort gegen 22:30. Wir müssten also früher wieder aufbrechen und das schmeckt mir gar nicht. Vielleicht haben wir aber Erfolg un überreden jemanden mit Auto, auch mitzukommen. Ansonsten wollten wir nächstes Wochenende auch zu einem Theaterstück. Dieses Mal sollten wir Karten vorreservieren, damit nicht wieder ausverkauft ist, wenn wir hin gehen wollen. Auf Weihnachten freue ich mich auch etwas. Nomomom... lecker Essen.

*Morning-Flag schnappt*

Mann, war das gestern geil. Wir haben uns Fondue Chinoise gemacht! 1,5 Kilo Fleisch für 3 Personen, jede Menge selbstgemachte Saucen von unserem Starkoch der WG und dann gemütlich Cloud Atlas aufm Beamer gekuckt und dazu gegessen War schon ziemlich der Hammer
    Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft... Naja, mal sehen, wenn's heute den Lohn schneit, werde ich mich noch in die Stadt begeben müssen. Schöne Zeit euch allen!

@ kate@net:
    *sigh* naja, die Arbeit nervt zeitweilig (weniger die Arbeit an sich sondern mehr die Vorgesetzten und ihre... seltsamen... Ansichten). Sind "nur" noch 5 Arbeitstage (dazwischen ein freies Wochenende) und dann gehts quasi auch schon los. Und da ich die ganzen Weihnachtstage arbeiten darf... tja...

Moin!

Auf zum Jahresendspurt!
    Bei mir sind es zum Glück nur noch der Rest von heute und morgen (da aber auch nur bis etwa 13 Uhr), dann hab ich zwei Wochen frei!
    Heute geh ich nach der Arbeit wahrscheinlich noch mal kurz auf einen Weihnachtsmarkt (will mir da noch eine total niedliche Tasse mitnehmen) und wenn's nicht zu voll ist, bummel ich vielleicht auch noch mal ein bisschen durch die Stadt. Morgen wird dann vermutlich noch ein bisschen eingekauft, Samstag Abend geht's auf ein Konzert und dann wird bis zum BMT noch ein paar Tage gegammelt (und meine Eltern besucht).

Ich muss noch bis zum 24ten um 12:00 Uhr arbeiten und dann geht es auch erstmal in den Urlaub. Mein erster Arbeitstag ist dann auch erst wieder der 07.01. Bis dahin wird gemütlich Weihnachten verlebt und irgendwas Nettes an Silvester gemacht (was wir noch planen müssen xD).

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ kate@net:
    *sigh* naja, die Arbeit nervt zeitweilig (weniger die Arbeit an sich sondern mehr die Vorgesetzten und ihre... seltsamen... Ansichten). Sind "nur" noch 5 Arbeitstage (dazwischen ein freies Wochenende) und dann gehts quasi auch schon los. Und da ich die ganzen Weihnachtstage arbeiten darf... tja...
    Oh schade. Sonst hätten wir dich am 25. noch zum Rakletessen bei uns unterbringen können.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es zum Glück nur noch der Rest von heute und morgen (da aber auch nur bis etwa 13 Uhr), dann hab ich zwei Wochen frei!
    Bei mir ist es schon seit heute Mittag soweit ... und pünktlich zu den Ferien meldet sich der Grippevirus. Ich bin derart müde und schlapp, dass ich es schon fast nicht glaube. Ich hoffe nur, dass sich da nichts Schwerwiegenderes entwickelt.

Stichworte