mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och jo, hier bei mir ists nur elendig kalt mit den Folgen des Schneefalls vergangenes Wochenende. Halt viel Eis auf den Seitenstraßen und so. Und als Fußgänger bestimmst du sowieso dein Tempo selbst. So ich auch heute, wenns in knapp anderthalb Stunden zur Arbeit geht. Dafür morgen frei

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Och jo, hier bei mir ists nur elendig kalt mit den Folgen des Schneefalls vergangenes Wochenende. Halt viel Eis auf den Seitenstraßen und so.
    Hier ist's ähnlich. Wobei man die Schnee- und Eisreste nur noch in den Außenbezirken findet. In der Innenstadt war dann doch alles sehr schnell wieder weg.

Zitat Zitat
    Ist ja an sich mit allem was du frisch selber machst, schon fertig gehackte trocken eher aus und verlieren natürlich schneller ihr Aroma
    Stimmt, da muss ich dir recht geben. Ich gehör da aber auch meistens zu den "faulen" Leuten und kaufe vieles schon fertig.

Ich bin gestern im Internet über einen interessanten "Artikel" gestossen. Deshalb habe ich mir einen Finnlandia-Vodka geholt, einen Teil davon mit Kollegen vernichtet und dann jede Menge Gras in die Vodkaflasche getan. Laut dem gefundenen "Artikel" ist THC in Alkohol löslich Nun lasse ich den Vodka und das Gras ca. 1 Woche lang ziehen, damit sich schön alles lösen kann... Heute morgen sah der ansonsten so klare Vodka schon richtig grün aus Habe gehört, das Zeug soll ballern wie Sau

Ausserdem habe ich mir von der SBB (Schweizerische Bundesbahn oder so) eine Offerte machen lassen für Basel-Moskau. Kostet um die 330.-, also praktisch das doppelte als ein One-Way-Flugticket nach Moskau... Muss ich mir mal überlegen, denke aber, dass ich mit dem Zug gehen werde, ist ganz sicher das grössere Abenteuer. Also kann man für ca. 1'200.- von Basel bis nach Peking mit dem Zug fahren... was genial ist! Die Transsibirische Eisenbahn muss ja auch der Hammer sein, was ich gehört und gelesen und gesehen habe Freu mich!

*morning-flag-mitnimmt*

Große Ziele für heute: Windows 8 auf Laptop installieren und Wohnzimmer bewohnbar(er) machen. Ist die Arbeit getan: Siegerbier und endlich The Legend of Zelda: Ocarina of Time spielen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Siegerbier
    Schön aus dem Laptop trinken!

Das werde ich nicht tun. Ich könnte es allerdings aus meiner Tastatur trinken, auch wenn da nicht besonders viel reinpasst
    Geändert von WeTa (14.12.2012 um 13:58 Uhr)

Das werde ich nicht tun. Ich könnte es allerdings aus meiner Tastatur trinken, auch wenn da nicht besonders viel reinpasst
    Ist ja auch nur ne halbe Tastatur. Die hat nichtmal ein Num-Pad.

Große Ziele für heute: Windows 8 auf Laptop installieren und Wohnzimmer bewohnbar(er) machen. Ist die Arbeit getan: Siegerbier und endlich The Legend of Zelda: Ocarina of Time spielen.
    Natürlich weder noch geschafft, dafür angefangen Crysis zu spielen
    Aber heute bestimmt...!

Ansonsten soviel neuer Kram in Wutkiste und Happybox zu schreiben, dass es sich wieder gegenseitig aufhebt und mich in die merkwürdigste aller Launen versetzt - eigentlich müsste ichbhalb grinsen wie ein Pferd und andererseits die wütendste Grimasse ever schneiden. Geeinigt hat sich mein Kopf dann auf aber mit Morning Flag (*greif*) wird temporär ein daraus.

Achja, das kenne ich. Bei mir ist es auch ein auf und ab. Nur hab ich das Gefühl, dass auf eine gute Nachricht bei mir zurzeit zwei schlechte kommen, so dass momentan ein überwiegt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Gefühl kenne ich momentan nur wieder zu gut ... nur habe ich das Gefühl, dass manche Leute bei mir ganz gerne noch extra einmal mit dem Holzhammer draufhauen, um das Gefühl nochmal extra zu verstärken. In dem Sinne:

Zitat Zitat
    Ich sei, gewährt mir die Bitte,
    In eurem Bunde der Dritte!
    (Zumindest kriegt man so das Gefühl, dass nicht alles, was man gelernt hat, umsonst war.)

*grummel* kein Frei am Samstag -.- und heute erst wird der Urlaub fest eingetragen und ich ahne noch eine böse Überraschung, falls ja werden heute Köpfe rollen und Montag sitze ich beim Betriebsrat, wenn es dazu kommt was mir mein Bauchgefühl sagt!
    Naja aber immerhin habe ich eine gute Arbeit drauf halbe Stunde laufzeit, 72 stk das reicht locker bis Samstag Nachmittag!

Alle die schon Wochenende haben wünsche ich einen schönen Start ins selbige

Stichworte