-
Moin *gähn*
Ich hab ja absolut nichts gegen das Wetter, weil ist ebend Winter bedeutet, es wird kalt und könnte schneien, dass es zurzeit so verdammt ungemütlich ist bei uns, weil es gerade mal um den Gefrierpunkt hier alles asbspielt ist eine andere Sache. Allerdings nerven mich tierisch die Leute die Unterwegs sind, gestern Abend erst, ich fahr meine 80-100km/h auf der Autobahn, je nach Wetterlage auch weniger, da werde ich von so ein Spacken überholt mit um die 130km/h ( geschätzt), keine 3min Später kommt ein Schneeschauer runter, dicke Flocken, lag aber noch nichts auf dem Boden, und diese Spacke bremst runter auf 80km/h, von jetzt auf gleich haut der ne vollbremsung rein wtf? Ich bin meine 100km/h weiter gefahren habe ihn überholt, kurz vor meiner Abfahrt hörte es dann auf und da ist nur 100km/h erlaubt, ich hab extra frühzeitig geblinkt, weil auf der Abfahrt Schnee lag und man nunmal da nicht bremsen kann( hab ich erst den Abend zuvor probiert), also muss ich vorher schon runter vom Gas, und dieser Spacke meinte es nicht mal nötig zu halten mal seinen Hintern auf die linke Spur zu bewegen, nein sondern lieber dichaufzufahren und mir auch noch Lichthupe zu geben O_o
Also manche Leute haben ihr Hirn auch sonst wo hin verschossen, wenn die Hälfte entweder ihr Auto stehen lassen würden, anstatt mit dem Wetter überfordert zu sein, oder einfach mal lernen weniger Panik zu haben, würde so ein Chaos im Winter auch nicht herrschen -.-
Stichworte