Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ok, ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so einen Unterschied macht. Hab aber auch noch nie selbst Mandeln gehackt
Ist ja an sich mit allem was du frisch selber machst, schon fertig gehackte trocken eher aus und verlieren natürlich schneller ihr Aroma, oder z.B Kaffee, mahlst du ihn frisch schmeckt er tausendmal besser als wie fertig gemahlenen zu kaufen, nur meistens sind die Leute zu faul um es selber zu machen, je weniger arbeit desto mehr Zeit ich muss auch gestehen, ich bin faul und kaufe daher einiges schon fertig ^^

Joar ansonsten heute um Mitternacht habe ich dann endlich Bergfest, muss heute undbedingt mal meinen Urlaub fest einreichen, nicht das die noch meinen meinen nicht zu genehmigen...
Und da muss ich unbedingt noch versuchen Samstag frei zu bekommen, wird wohl eher weniger was werden, aber egal fragen kostet ja nichts *gg*
Endlich ist auch der Termin da, wo die neue Maschine kommt, am 28.12 xD wieder wenn ich nicht da bin, menno ich wolltze soetwas doch sooo gerne sehen ._.
Inbetriebnahme ist dann 2 KW und Produktioneinrichten in der 3 KW das wiederum bekomme ich dann komplett mit. Aber ich hätte gerne gesehen wie sie den Oschi von Maschine in unsere Ecke transportieren, immerhin klein ist die Maschine ja nicht, unsere sieht nicht 100% so aus, kleine Änderungen sind vorhanden ^^