mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Auch da: Klar, eine höhere Auflösung wäre sicher NOCH besser, die Problematik hier ist aber, dass mein Beamer eine Höchstauflösung von 1920x1080, also Full HD, unterstützt. Ich kann also gar keine höhere Auflösung einstellen, weil ich kein passendes Ausgabegerät besitze. Natürlich gibt es Beamer die Höheres hinbekommen, die kosten aber dann auch locker das drei- oder vierfache.
    Eine höhere Auflösung lohnt sich für die nächsten Jahren eh nicht, da es nicht mal 4k Blu-rays (und auch keine Player) gibt und die 4k-Filme, die man per Stream auf den kostenpflichtigen Plattformen anschauen kann, kann man an einer Hand abzählen und sind es auch nicht Wert.

Und pünktlich zum ersten Schnee dieses Jahres, herrscht wieder Chaos bei der Bahn. Der Winter kommt auch mal wieder so plötzlich ...
    Geändert von Whiz-zarD (06.12.2012 um 09:39 Uhr)

Sicher... die Bahn hat garantiert Sonnenschein, blauen Himmel und Temperaturen > 20°C diesen Dezember erwartet.
    Kleiner Scherz.

Hab jetzt doch das Sofa "Beamer-Tauglich" in meiner Bude aufgestellt (DigiTai weiß, wie ichs meine^^) und das, was ich am Sofa bislang als störend empfunden hatte, hat dafür gesorgt, dass es passgenau in der Ecke steht, die einmal ein Problem darstellte (und Platzverschwendung in meiner Bude zur Folge hatte... ich meine... ein Heizkörper in der Ecke einer Wohnung? Hallo?).
    So, und jetzt gehts zur vorletzten 9-Stunden-Schicht diese Woche. Ganz ohne Schnee, Chaos und die Bahn

Stichworte