mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute bin ich alleine zu Hause mal schauen was ich so mache, erstmal nacher zu meiner Oma dann wohl zur Post und für die 2 Wochen eine Postlagerung beantragen, wo wir im Urlaub sind, und danach weiß ich nocht nicht, vielleicht zocke ich mal etwas WoW.
    Samstag sind wir dann in Hannover, eventuell treffen wir uns noch mit paar Leuten, in Hannover kaufen wir noch die letzten Geschenke und bummel dann ein wenig dort auf dem Weihnachtsmarkt rum.
    Ja und Sonntag heißt es dann "Einläutern der letzten 2,5 Wochen Arbeit bis zum Jahresabschluss", sprich ich habe wieder Nachtschicht.

Montag dann wird mal etwas interessanter und ich bin gespannt was der Nachmittag so bringt

Auto sprang heute morgen super an und ging nicht aus nach den ersten paar Meter fahren, anscheinend hat das reinigen der Drosselkappe tatsächlich geholfen :3 wenn das nun auch so bleibt bin ich mehr als Glücklich, gestern war allgemein ein schöner Tag, zwar nochmal kurz Richtung Werkstatt, weil die Drehzahl im Leerlauf utopisch hoch war ( bei 2000min-1 ), aber das war nach 10min gegessen, weil nur ein Stecker nicht ordentlich draufgesetzt worden war Dann habe ich Gehalt bekommen und habe positiv feststellen könne, dass wohl ein KVP durchgegangen ist, weil ich eine Prämie dazu bekommen habe, oder aber es war das Weihnachtsgeld, dann ist der KVP nächsten Monat mit drauf Und zudem haben wir gestern einen super Kostenvoranschlag bekommen, für etwas was nicht verraten wird, weil alles noch zu unsicher ist und zuviele Faktoren mit bei spielen, aber diese Person hat einen viel Mut gemacht es zu wagen
    Und dann waren wir in der Stadt erstmal für meinen Neffe riesengroße Legosteine gekauft ( nein nicht Lego Duplo, sondern noch größere Steine ) und noch eine Kleinigkeit und zudem noch andere diverse Sachen, und zum Abschluss gemütlich im Restaurant zu Abend gegessen :3 ja es war schön gestern, langer Tag aber schöner Tag
    Ai und dann fällt mir ein, beim Friseur war ich ja auch noch xD au man haben wir viel gemacht gestern *gg*
    Geändert von Trishna (30.11.2012 um 07:10 Uhr)

Stichworte