mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr sonst so Am Wochenende
    Examensvorbereitung! ^^ Drei Examen in den nächsten drei Wochen und dann Weinhnachtsfeier mit den Mitstudenten Und heute Abend ein ruhiger Abend mit ein wenig Lesen (sowohl Mathe als auch Pedagogik) und Notizen schreiben...! ^^ Oder einfach nur faul sein vielleicht...

Sig aus! ~Jaina
    Geändert von Trishna (26.11.2012 um 08:06 Uhr)

Einen schönen guten Morgen, QFRAT *Die Morning-Flag schnapp*

Das halbe Wochenende ist rum und nja, recht ruhig hier. Hab nicht sonderlich viel geschafft dieses Mal (tja, die Faulheit schlägt auch mal zu), aber das Jahr hat noch ein paar Tage, ne? Also wird heute mehr am PC gemacht als sonst, mit guter musikalischer Begleitung. Mal schaun, was bei raus kommt.

*morning flag schnapp*
    Das war ein tolles Wochenende, viel gebacken, viel gemacht um am Ende noch etwas entschieden was nächstes Jahr passieren wird
    Ich geh erstmal wieder schlafen, so eine Freischichtwoche ist schon etwas feines :3

Moin Moin
    Auf in eine Neue Woche, und die letzte in diesem Monat.
    4Wochen bis Urlaub \0/
    Ich bin irgendwie ausgeschlafen, was ich gar nicht verstehen kann.
    Wir haben am Wochenende unsre ersten Plätzchen gebacken. Wenn mein Magen größer wäre, dann wären sie schon alle
    Mal sehn was der Tag so bringt. Wünsch euch was

Ich bin gespannt, wie unsere Kekse so schmecken. Wir haben Butterkekse gemacht. Die sind toll, um sie zu dekorieren. Diesmal sogar recht aufwendig mit bunten Sträuseln und Zuckerguß, eine zweite Variante mit weißer Schockolade und schwarzen Sträuseln und eine dritte Variante, die in schwarze Schockolade getunkt wurde. Find ich zumindest optisch schon mal sehr ansprechend.

Nächste Woche wollten wir mal Muffins ausprobieren, bis das Weihnachtsbackbuch wieder auftaucht. Kokosmakronen und die fefüllten mit Marmelade stehen auch noch auf dem Plan.

Omnomnom. Meine Keksdose steht extra weit oben, damit ich schelcht ran komme ^^

Einen schönen guten Morgen
    Mangels Zeit (und Lust) backe ich auch dieses Jahr nichts. Kochen liegt mir irgendwie doch deutlich eher alls das Backen. Hab mit Weihnachten im Grunde ohnehin nichts (mehr) am Hut, von daher... nja, bei mir sinds auch noch knappe 4 Wochen bis Urlaub, was sehr toll ist. Zwei Arbeitsblöcke á 12 Tage und dann nochmal 3 Tage hinterher und fertig für dieses Jahr

Naja falls welche übrig bleiben, lommen die eh zum BMT mit. Aber ich habe das Gefühl, dass die vorher alle im Bauch von dfyx landen. Von daher will ich dir nichts versprechen.

edit: *applaudier* Du hast endlich mal an die Sig gedacht. =) Auch wenn ich deine Sig sonst sehr hübsch finde.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Omnomnom. Meine Keksdose steht extra weit oben, damit ich schelcht ran komme ^^
    So weit noben müssten die doch gar nicht stehen, damit du nicht mehr rankommst

Tut mir Leid, meine Kollegen färben solangsam ab bei mir, bei so einer Vorlage konnte man nicht anders, ich bin auf Arbeit auch immer diejenige, die sich Witze anhören darf, weil ich die kleinste mit bin ( bei einer Größe von 1,70m -.- ) der Witz ist dabei, ich komme wirklich nicht an einer Maschine oben an die Spindel dran und muss da immer hochklettern >_>

Und ja schlafenm, leider habe ich die Serie Being Erica entdeckt und heute morgen gleich mal die ersten beiden Folgen geschaut, tolle Serie ist mal wieder etwas anderes zu den ganzen "Mysterie", "Horror" "Arztserien" "Hartz4" Programm, wobei unter Mysterie könnte man die auch etwas stecken ^^

Morgen QFRAT! *Flagge nimmt*

Ich hab zwar grad kein Thema, aber ich wollte trotzdem was hier rein schreiben

Wünsche euch allen viel Spaß beim Kekse futtern und Jaina eine schöne Freischichtwoche

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Flagge schnapp*

So, da ich eh nicht schlafen konnte, kann ich mir wenigstens mal wieder die Flagge sichern. Schlafmangel hat aber auch seine Vorteile: Meine Stunde zur Parteienlandschaft in der Weimarer Republik liegt nämlich schon wunderbar fertig auf meinem Schreibtisch.

Heute morgen während eines Gespräches unter Kollegen sind mir folgende Wörter durch die Ohren gerauscht.

"Das Christianurnicht mit”
    ”Das ist jetzt Simonzwanzig Jahre her”

Guten Morgen

blöder Mann und Mod was bin ich hier deine Putze also sig aus ~Jaina
    Geändert von Trishna (03.12.2012 um 13:51 Uhr)

Du solltest dir mal die Ohren waschen

Auch von mir Guten Morgen. Immerhin ist heute schon Mittwoch!

Es scheint, dass das LP von Legend of Wulin Heroes mich dazu bringen wird, endlich chinesisch zu kochen.

*morning flag schnapp*
    Und nun lege ich mich wieder schlafen xD

Stichworte