Guten Morgen Alzi,

Das Wohnzimmer von Layana sieht schon richtig toll aus. Ich mag solche hellen Möbel.
Mein Vermieter hat den Selbstgestaltungswunsch leider was entgegen geschoben. Ich kam nach zwei Tagen bei ihm wieder in mein Zimmer und hatte plötzlich ein Regal an die Wand geschraubt. Das ist natürlich voll nett, aber irgendwie fände ich es schön, wenn man mir bescheid gesagt hätte. Ich mag es nämlich nicht besonders, wenn irgendjemand mit einem Generalschlüssel einfach in meine Privatsphäre eindringt. Ich hab mich deshalb auch erst mal beim Haussprecher beschwert. Naja und jetzt darf ich mir ausdenken, wie man aus einem Regal einen Schrank macht. Ich wollte nämlich eigentlich etwas geschlossenes, weil ich hier kaum Bücher habe, sondern nur so Kram, der nicht besonders hübsch anzusehen ist. Ich hab eigentlich wenig Lust, vom Bett aus immer auf meine Töpfe zu starren, sobald ich wach werde.

Ich höre gerade in das neue Wise Guys Album (naja eigentlich sind es zwei). Gestern war in Karlsruhe Konzert. Das war wirklich schön. Auch wenn mir das neue Album nicht so recht gefallen will, wie die letzten. Wir haben übrigens die Tage herausgefunden, dass in der Nähe von Freiburg (oder wars Speyer? o.O) noch ein Aquarium sein soll. Ich glaube sogar von Sea Life. Da würde ich gerne irgendwann hin gehen. Vielleicht hat ja irgendwer Lust, mit zu kommen ^^