@Layana evtl musst du die Löcher nochmal nachbohren. Mein Vater hat das letztens bei meinem Schreibtisch auch machen müssen. Das waren zwar keine Schubladen, aber auch eine Verbindung mit Dübeln. Ich habe festgestellt, dass solche Möbel öfter mal nicht ganz sauber ausgefreste Stellen haben. Mit meinem Ex haben wir mal ein Bett zusammen gebaut, bei dem ein Loch ganz gefehlt hat. Du kannst froh sein, wenn bei dir wenigstens alle Teile vorhanden sind. Naja aber vielleicht habe ich auch einfach schelchte Erfahrungen gemacht.
Ich werde aber auch bald wieder Möbel zusammen schrauben. Zumidnest hoffe ich das. In meinem neuen Zimmer ist nämlich gerade mal ein Schreibtisch, ein Bett und ein Kleiderschrank, der halb auseinander fällt. Leider kann ich den Kleiderschrank nicht austauschen, da dieser fest mit der Wand verbunden ist. Ich müsste also erst mit dem Hausmeister sprechen. Die Außenwände sind auch noch relativ ok. Zumindest wenn man den Schrank mal wieder neu anstreichen würde. Ich habe nur ein Problem mit den Regalbrettern, die dauernd in und her schwingen, wenn ich versuche, etwas darauf zu legen. Ich überlege, ob ich mir irgendwas in den Hängebereich machen kann, um neue Fächer zu generieren.
@Bit Naja ich hoffe mal, dass nicht so viele Grundschüler in Zukunft auf Facebook rumhängen werden. Aber da mache ich mir wohl vergebene Hoffnungen.