@Bit Das hört sich ja nicht so gut an. Na dann kann ich mich ja nur weiter anstrengen, damit wenigstens die Noten stimmen.

*morning flag schnappt*

Gestern kam mir noch so ein Gedanke. Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, dass in ein paar Jahren wir hier immer noch posten könnten und gleichzeitig Schüler von uns hier rumwuseln könnten. Ich wusste schon immer, dass ich mir genau überlegen sollte, was ich hier alles schreibe, aber so hatte ich das vorher noch nicht gesehen. Eine Dozentin von mir meinte mal, sie hätte als StudiVZ noch neu und etwas frequentierter war, auch Studenten geaddet und sich gewundert, was alles hochgeladen wird. Mit facebook dürfte das noch einen Zacken etremer geworden sein. Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder überprüfen wollte, auf was für Bildern ich alles markiert bin. Ich versuche schon etwas darauf zu achten, dass nur relativ neutrale Bilder da landen. Habe mal versucht, alle Fotos zu unterbinden, aber das kann man gar nicht schaffen. Die Leute sind da doch irgendwie zu uneinsichtig.

*Tee kochen geht*