Weil mir dieser Thread ein total schlechtes Gewissen gemacht hat, hab ich endlich aufgehört die Arbeit für eine Studienleistung vor mir herzuschieben und bin jetzt zur Hälfte damit fertig <3.
Kurze Pausen verbringe ich momentan hauptsächlich damit mich selbst daran zu erinnern, daß ich wirklich nicht mehr rauche >.<.

Kontrollzentrum





Jetzt lese ich kaum noch in der Freizeit, weil ich für das Studium schon so viel zu lesen habe. Zuerst hab ich Pausen dann gerne dazu genutzt, einfach mal abzuschalten, vor mich hin zu träumen und nichts zu machen. Manchmal auch mit Musik auf den Ohren. Jetzt surfe ich meist entweder im Internet (aber das sind dann selten fünf Minuten) und wenn ich unterwegs bin, hab ich meinen DS dabei. Damit lassen sich wunderbar S-Bahnfahrten überbrücken.



