-
Examinierter Senfautomat
Manchmal kann ich so fies sein. 
Aber erst mal zum Hintegrund: Wie euch allen ja nicht entgangen ist, lag in den letzten Tagen respektive Wochen ja reichlich Schnee in den hiesigen Gefilden. So weit, so gut. Dass auch die Post damit zu kämpfen hat und manches Teil dann später kommt ist kein Problem, auch wenn es in meinem Fall, wo es um Unterlagen zur Einstellung geht, natürlich suboptimal war. Dass ein Postbote allerdings erstmal auf besser Wetter wartet, bis er die Post in einem Stück bringt, war mir da auch neu. Sicherlich ist unser Strassenabschnitt nicht der angenehmste zum Fahren, da es hier massiv Eis auf der Strasse gab, aber irgendwo sollte man seinem Beruf doch nachgehen. Stattdessen kriege ich dann gestern mit einem süffisanten Lächeln alle Briefe auf einmal.
Soviel erstmal zum Hintergrund. Nun bin ich ja gerade dabei, mir meine Wohnung einzurichten und dafür bekomme ich am Freitag dann auch einen Sprinter geliehen. Da es bis dahin noch etwas Zeit ist und ich am Freitag eigentlich auch erst in die Wohnung rein kann, ich aber hier noch etwas Stauraum habe, habe ich auch schon einige Teile bestellt ... unter anderem auch die komplette Singleküche, die laut Lieferschein "Heavy Weight" sein wird. Die kann der Kerl dann erstmal schön schleppen, bevor am Freitag dann hoffentlich noch das zweite schwere Paket folgt. Wollen doch mal sehen, wer dann lacht.
Stichworte