Ich bin gestern im Internet über einen interessanten "Artikel" gestossen. Deshalb habe ich mir einen Finnlandia-Vodka geholt, einen Teil davon mit Kollegen vernichtet und dann jede Menge Gras in die Vodkaflasche getan. Laut dem gefundenen "Artikel" ist THC in Alkohol löslich Nun lasse ich den Vodka und das Gras ca. 1 Woche lang ziehen, damit sich schön alles lösen kann... Heute morgen sah der ansonsten so klare Vodka schon richtig grün aus Habe gehört, das Zeug soll ballern wie Sau

Ausserdem habe ich mir von der SBB (Schweizerische Bundesbahn oder so) eine Offerte machen lassen für Basel-Moskau. Kostet um die 330.-, also praktisch das doppelte als ein One-Way-Flugticket nach Moskau... Muss ich mir mal überlegen, denke aber, dass ich mit dem Zug gehen werde, ist ganz sicher das grössere Abenteuer. Also kann man für ca. 1'200.- von Basel bis nach Peking mit dem Zug fahren... was genial ist! Die Transsibirische Eisenbahn muss ja auch der Hammer sein, was ich gehört und gelesen und gesehen habe Freu mich!