Guten Morgen QFRAT, *morning flag nimm*

Irgendwie hat mich dein Beitrag auch an zwei Dinge erinnert. Zum einen wollte ich mir mal überlegen, wie ich mein Zimmer möbliert bekomme, ohne dass die 9m² von denen ich nur sechs sinnvoll nutzen kann, noch kleiner werden. Und zum Stichwort Bluttest fällt mir ein, dass Fyx mich seit ein paar Tagen drängt, dass ich doch mal zum Arzt gehen solle, weil ich nach seiner Ansicht immer viel zu früh müde werde und er auch den Eindruck hat, dass ich gar nicht richtig wach wäre tagsüber. Naja könnte sein, dass das wirklich wieder irgendwas mit der Schilddrüse ist. Nervig ist eigentlich nur, dass ich seit drei Wochen Dauerschnupfen habe und den einfach nicht los werde. Nur eigentlich habe ich gar keine Zeit, um zum Arzt zu gehen.

@Dr. Alzheim: Ich freue mich auch auf den Urlaub in sechs Wochen. Und das es dir "gut" geht, freut mich noch mehr.

Naja ich muss dann mal los. Sonst verpasse ich noch meinen Zug. Das Wochenende war diesmal kurz, weil ich am Samstag Workshop in Informatik habe. Mal sehen, wie das heute wird.