-
Ritter
Oh shit... jetzt weiß ich wieder, was ich im Oktober in meinen beiden Urlaubswochen eigentlich machen wollte... Schlafzimmermöbel holen und die Buchenachbildungsmöbel rauswerfen... doh!
Und da ich die nächsten secks Wochen noch mit sehr doofen Wechselschichten arbeiten darf und ab und an noch ein paar nervtötende Termine vor mir habe bis endlich der Urlaub über den Jahreswechsel einsetzt... bah... wird dieses Jahr wieder nichts. Auf der anderen Seite steigt dadurch das Budget für neue Schlafzimmermöbel natürlich kontinuierlich, was durchaus seine Vorzüge hat, wenn man wie ich auf Kiefermöbel aus ist. Also was gutes in gewisser Weise.
Und auf Arbeit liefs heute besser als die letzten anderthalb Monate. Schon irgendwie eigenartig, aber ich nehms mal so an. Das und die Nachricht, dass die Blutwerte auch "in Ordnung" sind lt. Hausarzt macht das kommende Wochenende doch noch etwas angenehmer. Wenn sich das jetzt die nächsten knapp 6 Wochen immer so weiter in kleinen Schritten steigert... whoa...
Stichworte