It's time to get schwifty.
Zitat von Jaina Jones
schönes Wochenende wünsche ich euch, ich darf/muss noch 4std arbeiten und dann habe ich wieder Freischicht

und hoffentlich schlafe ich dann auch mal mehr... Merle hat einen doch sehr auf trapp gehalten. Wir haben sie Gestern erstmal richtig ausgepowert nur spielen und hin und her gelaufe und siehe da die Kurze schlief ganz ruhig an mich gekuschelt
Nur als ich auf die Toilette musste, das mochte sie gar nicht und da hat sie mich dann etwas wachgehalten weil sie unbedingt ihre streicheleinheiten haben wollte, als ich jedoch wieder eingenickt war stappfte sie dann zu Rick rüber und machte da weiter!
Aber sie hat sich gut eingelebt ist eine kleine Zicke die gerne meckert wenn man ihr etwas verbietet aber sie ist nicht nachtragend, noch nciht xD
...
Ach sich mit Kratzen oder Beissen gegen irgend was zur Wehr zu setzten machen wirklich die wenigsten Katzen.
Klingt aber toll so ne junge Mieze, da wird man schon ein wenig Neidisch.
Meine 14 Jahre alte Dame sitzt die meiste Zeit nur rum, spielt zwar noch, was in dem Alter wirklich selten ist, aber nach 3 mal hin und her flitzen röchelt sie wie ein alter Schlosshund.