mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
  1. #141
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh, und Plüschtiere beim Ikea gekauft. Überall im Scheissikea standen Plüschtiere. Keins zu kaufen wäre gar nicht möglich gewesen! Habe jetzt zwei Füchse, einen blauen Hund und einen orangen Elch.
    Ich war letztens auch kurz davor einen Hund zu kaufen . Hab's aber bei dem Gedanken an meinen schon vorhandenen "Zoo" geschafft zu widerstehen.

  2. #142
    *m-m-morning-flag-grab*

    So, mittlerweile ist das Bett montiert und ich kann mich wieder mit BWL plagen. So viel auswendig lernen @_@
    Und wie kannst du nur? Gerade wenn der Zoo groß ist, muss man doch den Anspruch haben ihn zu vergrößern

  3. #143
    Morgen!

    Jetzt, wo du es sagst... Wenn ich das nächste Mal da bin nehm' ich einen mit Außer meinen Plüschtieren teilt ja eh niemand das Bett mit mir.

    Und es ist mal wieder Montag morgen. Hab ja keine allzu große Lust auf diese Woche, aber die Aussicht auf die Weihnachtsfeier am Freitag hebt die Laune etwas

  4. #144
    Bah ist das beschissen - gestern Abend noch schön mit meiner Freundin "Prinzessin Mononoke" auf DVD geschaut und mit einem angemessenen Pegel Müdigkeit ins Bett gefallen und was ist? 4 Stunden Schlaf, weil ich auf Biegen und Brechen nicht einschlafen konnte.
    Entsprechend gerädert fühle ich mich jetzt. So viel Kaffee kann ich gar nicht trinken, um angemessen wach zu werden <<

    *Kaffee säuft*

  5. #145
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich hatte nicht bedacht, dass "handelsüblche" Beamer nicht unbedingt höher als FULL HD schaffen. Da sieht das natürlich anders aus
    Und ja, das sieht sicher verdammt geil aus. Ich hab auch sone art Wunschtraum einmal nen Kinosaal für mich alleine und die PS3
    ein ganzes Wochenende. Letzte Reihe und dann sowas wie Batman Arkham City oder andere richtig schöne (Schön bedeutet in diesem Fall nicht gleich Grafiklastig) Spiele.
    Uncharted käme sicher auch genial.
    Ja, das klingt doch super Batman Arkham City ist natürlich auch ein richtig geniales Spiel und eine gute Wahl, um es auf einer riesigen Leinwand zu zocken. Ich habe btw. viele Kumpels die Konsolenzocker sind und das natürlich auch feiern (z.B. mit Aussagen wie: "Die PS3 ist gar nicht viel schlechter als ein PC, grafisch ist sie mindestens ebenbürtig!"), wenn ich aber dann den Direktvergleich auf unserem Beamer mache (zuerst Arkham City auf PS3 und dann PC) folgt relativ schnell die Ernüchterung, weil man wirklich einen meilenweiten Unterschied feststellen kann. Aber natürlich kommt es bei einem Spiel nicht nur auf das Grafische an...
    Zitat Zitat
    Wie isn deine Soundanlage . 5.1 oder 7.1
    Soundanlage ist ein Samsung Home Theater 7.1

  6. #146
    letzte Spätschicht, letzte richtige Arbeitswoche \o/ der Jahresschluss rückt immer näher und das steigert die motivation enorm an einen Montag

  7. #147
    Samsung 7.1 ! Gib mal nen Amazon Link wenn es keine Umstände macht und einen kleinen Erfahrungsbericht aus erster Hand.
    Ich suche noch was für normal Sterbliche

  8. #148
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    "Die PS3 ist gar nicht viel schlechter als ein PC, grafisch ist sie mindestens ebenbürtig!"
    Oh Gott, ich kenne diese Leute Ist schon erstaunlich was für Mythen die letzte HD-Generation (bin mal so frei die Wii U als next gen zu bezeichnen) mit Blur und Bloom über ihre Leistung verbreiten konnte.

    *1080p-Mein-Laptop-steckt-die-PS3-grafisch-in-die-Tasche-knarzt-aber-beim-hochheben-wegen-Icetongue-Morningflag-grab*

    Puh, Heizung ist schon wieder kaputt. Ich frier mir hier den Arsch ab Durch glückliche Umstände hab ich heute frei, mal sehen was ich mit dem Tag so anstelle (BWL lernen, Cave Story+ beenden und mich um den PC von meinem Nachbarn kümmern klingt nach nem Plan).

  9. #149
    Ich glaub', wir können uns alle darauf einigen, dass Darkwing Duck die beste Titelmusik aller Zeiten hat. Oder? ODER?
    Naja, wie dem auch sei, in der heutigen Vorlesung hat mein Prof in Film Music, der zufälligerweise der Komponist jenes Stückes ist, etwas über die Entstehung des Stücks erzählt und sogar eine Demoversion für die Ursprungsfassung des Skriptes vorgespielt! Ganz witziges Zeug, vielleicht ja für den einen oder anderen interessant..?



    Gute Nacht, qfrat!

  10. #150
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Samsung 7.1 ! Gib mal nen Amazon Link wenn es keine Umstände macht und einen kleinen Erfahrungsbericht aus erster Hand.
    Ich suche noch was für normal Sterbliche
    Werde heute Abend mal nachsehen, weiss gerade nicht auswendig was fürn Modell das ist Bin soweit aber sehr zufrieden, auch wenn meine Katzen ständig die Boxen penetrieren

    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich kenne diese Leute
    Die gibt's wohl überall...

    Oh Gott, was ich mir gestern für einen Vodka gekauft habe (!). Schon nur die Flasche sieht einfach verdammt geil aus, und der Inhalt... Erste Sahne! Wirklich genial, auch wenn der Preis von 135.- wahrscheinlich niemals gerechtfertigt ist


  11. #151
    Wir haben gestern bis Mitternacht noch Plätzchen gebacken. Irgendwann hole ich mir eine Küchenmaschine, damit ich meine Mandeln nicht mehr mit dem Messer hacken muss.

    *morning flag schnapp*

  12. #152
    Morgen!

    Ich werd am Samstag wahrscheinlich auch noch eine Ladung backen, vermutlich Lebkuchen und noch eine neue Fuhre Spritzgebäck oder Butterplätzchen.
    Kommt darauf an, wie fit ich am Samstag bin nach der Weihnachtsfeier am Freitag Abend
    @Kate: Warum kaufst du nicht fertig gehackte Mandeln?

    Ich war gestern Abend mit einem Freund bei uns auf dem Hafenweihnachtsmarkt. War auch ganz nett, vieles Maritim eingerichtet und der Glühwein nannte sich dort Hafenglüher bzw. glühendes Hafenwasser. Zusätzlich gab's auch Glühbier. Das war echt lecker und schmecke mit den ganzen Gewürzen gar nicht mehr nach Bier

  13. #153
    @Layana schon gehaclte Mandeln verlieren einiges an Geschmack. Ich mache schon seit Jahren solche Kekse nur mit selbst gehackten Nüssen, weil ich festgestellt habe, dass es geschmacklich tatschlich einen Unterschied macht. Auch wenn ich bei einem Geburtstag fast durchgedreht wäre, weil ich 500g Mandeln für Cookies gehackt habe. Das war aber auch eine mächtige Ladung Kekse damals. ^__^

  14. #154
    Ok, ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so einen Unterschied macht. Hab aber auch noch nie selbst Mandeln gehackt
    Aber wenn du das öfters machst, wäre es tatsächlich angebracht, sich mal eine kleine Maschine dafür zu holen. Oder auf den Weihnachtswunschzettel setzen

  15. #155
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ok, ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so einen Unterschied macht. Hab aber auch noch nie selbst Mandeln gehackt
    Ist ja an sich mit allem was du frisch selber machst, schon fertig gehackte trocken eher aus und verlieren natürlich schneller ihr Aroma, oder z.B Kaffee, mahlst du ihn frisch schmeckt er tausendmal besser als wie fertig gemahlenen zu kaufen, nur meistens sind die Leute zu faul um es selber zu machen, je weniger arbeit desto mehr Zeit ich muss auch gestehen, ich bin faul und kaufe daher einiges schon fertig ^^


    Joar ansonsten heute um Mitternacht habe ich dann endlich Bergfest, muss heute undbedingt mal meinen Urlaub fest einreichen, nicht das die noch meinen meinen nicht zu genehmigen...
    Und da muss ich unbedingt noch versuchen Samstag frei zu bekommen, wird wohl eher weniger was werden, aber egal fragen kostet ja nichts *gg*
    Endlich ist auch der Termin da, wo die neue Maschine kommt, am 28.12 xD wieder wenn ich nicht da bin, menno ich wolltze soetwas doch sooo gerne sehen ._.
    Inbetriebnahme ist dann 2 KW und Produktioneinrichten in der 3 KW das wiederum bekomme ich dann komplett mit. Aber ich hätte gerne gesehen wie sie den Oschi von Maschine in unsere Ecke transportieren, immerhin klein ist die Maschine ja nicht, unsere sieht nicht 100% so aus, kleine Änderungen sind vorhanden ^^

  16. #156
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Layana schon gehaclte Mandeln verlieren einiges an Geschmack. Ich mache schon seit Jahren solche Kekse nur mit selbst gehackten Nüssen, weil ich festgestellt habe, dass es geschmacklich tatschlich einen Unterschied macht. Auch wenn ich bei einem Geburtstag fast durchgedreht wäre, weil ich 500g Mandeln für Cookies gehackt habe. Das war aber auch eine mächtige Ladung Kekse damals. ^__^
    Ja hätteste mal durchgeklingelt... ich zerhack so ziemlich alles, was zerhackt werden muss, ganz ohne durchdrehen und so

  17. #157
    *morning-flag-schnappt*
    Puh, gestern nochmal ne Rollenspielrunde. Perfekt vorbereitet mit dem schlimmsten Charakterbogen der Welt und beim ersten Treffer fast verreckt obwohl ich das meiste Leben der ganzen Gruppe hatte
    Meine Güte, keine Zeit für nix, muss auch noch Kekse backen. Zum Glück sind fast alle Geschenke organisiert

  18. #158
    Moin *gähn*
    Ich hab ja absolut nichts gegen das Wetter, weil ist ebend Winter bedeutet, es wird kalt und könnte schneien, dass es zurzeit so verdammt ungemütlich ist bei uns, weil es gerade mal um den Gefrierpunkt hier alles asbspielt ist eine andere Sache. Allerdings nerven mich tierisch die Leute die Unterwegs sind, gestern Abend erst, ich fahr meine 80-100km/h auf der Autobahn, je nach Wetterlage auch weniger, da werde ich von so ein Spacken überholt mit um die 130km/h ( geschätzt), keine 3min Später kommt ein Schneeschauer runter, dicke Flocken, lag aber noch nichts auf dem Boden, und diese Spacke bremst runter auf 80km/h, von jetzt auf gleich haut der ne vollbremsung rein wtf? Ich bin meine 100km/h weiter gefahren habe ihn überholt, kurz vor meiner Abfahrt hörte es dann auf und da ist nur 100km/h erlaubt, ich hab extra frühzeitig geblinkt, weil auf der Abfahrt Schnee lag und man nunmal da nicht bremsen kann( hab ich erst den Abend zuvor probiert), also muss ich vorher schon runter vom Gas, und dieser Spacke meinte es nicht mal nötig zu halten mal seinen Hintern auf die linke Spur zu bewegen, nein sondern lieber dichaufzufahren und mir auch noch Lichthupe zu geben O_o
    Also manche Leute haben ihr Hirn auch sonst wo hin verschossen, wenn die Hälfte entweder ihr Auto stehen lassen würden, anstatt mit dem Wetter überfordert zu sein, oder einfach mal lernen weniger Panik zu haben, würde so ein Chaos im Winter auch nicht herrschen -.-

  19. #159
    Och jo, hier bei mir ists nur elendig kalt mit den Folgen des Schneefalls vergangenes Wochenende. Halt viel Eis auf den Seitenstraßen und so. Und als Fußgänger bestimmst du sowieso dein Tempo selbst. So ich auch heute, wenns in knapp anderthalb Stunden zur Arbeit geht. Dafür morgen frei

  20. #160
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Och jo, hier bei mir ists nur elendig kalt mit den Folgen des Schneefalls vergangenes Wochenende. Halt viel Eis auf den Seitenstraßen und so.
    Hier ist's ähnlich. Wobei man die Schnee- und Eisreste nur noch in den Außenbezirken findet. In der Innenstadt war dann doch alles sehr schnell wieder weg.

    Zitat Zitat
    Ist ja an sich mit allem was du frisch selber machst, schon fertig gehackte trocken eher aus und verlieren natürlich schneller ihr Aroma
    Stimmt, da muss ich dir recht geben. Ich gehör da aber auch meistens zu den "faulen" Leuten und kaufe vieles schon fertig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •