mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
  1. #61
    *morning flag schnapp*

    Ich wollte auch an diesem Wochenende Kekse backen. Leider hat er vergessen, die Zutaten zu besorgen, also muss ich die Woche doch nochmal einkaufen gehen. Naja was soll's. Mir fallen bis Freitag bestimmt noch ein paar andere Sorten ein, die ich gerne backen würde. Zu Ostern haben wir den Fehler gemacht, zu viele Kekse von einer Sorte zu machen. Die wurden dann gar nicht alle so schnell gegessen.

    Außerdem habe ich schon wieder vergessen, mir Ohrstöpsel zum Schlafen rein zu machen und bin deshalb zwei Stunden früher als geplant wach. ;/

  2. #62
    Moin!

    Kekse! Ich hab in den mittlerweile 7 Jahren, die ich jetzt nicht mehr bei meinen Eltern wohne, noch nie Kekse gebacken. Aber dieses Jahr zu Weihnachten wollte ich mich mal daran versuchen, zumindest Mürbeteig liest sich ja ganz einfach. Ich hab noch ein bißchen Zweifel, daß mein kleiner Studentenbackofen das mitmacht, aber da kommts wohl auf den Versuch an.

  3. #63
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch an diesem Wochenende Kekse backen. Leider hat er vergessen, die Zutaten zu besorgen, also muss ich die Woche doch nochmal einkaufen gehen. Naja was soll's. Mir fallen bis Freitag bestimmt noch ein paar andere Sorten ein, die ich gerne backen würde. Zu Ostern haben wir den Fehler gemacht, zu viele Kekse von einer Sorte zu machen. Die wurden dann gar nicht alle so schnell gegessen.
    Hast du ein paar gute Ideen oder Rezepte, was man so leckeres backen könnte? Ich habe zwar gestern beschlossen am Wochenende zu backen, weiß aber noch gar nicht was ._.

  4. #64
    @Layana
    Ich kann dazu diese WOche noch einen Thread aufmachen.

    *morning flag schnapp*

    Wir hatten gestern auf dem Flur LAN-Party. Das war eigentlich ganz lustig. Aber ich bin um eins schlafen gegangen, weil mein Rechner irgendwann gezickt hat. Hatte was mit dem Grafikkartentreiber zu tun. Jetzt ist das Problem gelöst, aber nervig war das schon irgendwie.

  5. #65
    We have captured the Morning Flag!Aufgrund deiner Signatur, die du angelassen hast, wird die die morning flag wieder weggenommen! ~ Jaina

    Damn, LAN-Party wäre nochmal echt geil. Leider will das Volk ja heute eher so Dreck wie Cowadoody spielen. Tierisch schwer noch irgendwen aus dem Bekanntenkreis für Counterstrike oder so zu begeistern. Großartige Erinnerungen an gemietete Vereinsheime und 4 Stunden awp_l337_sk337
    Geändert von Trishna (26.11.2012 um 09:05 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Damn, LAN-Party wäre nochmal echt geil. Leider will das Volk ja heute eher so Dreck wie Cowadoody spielen. Tierisch schwer noch irgendwen aus dem Bekanntenkreis für Counterstrike oder so zu begeistern. Großartige Erinnerungen an gemietete Vereinsheime und 4 Stunden awp_l337_sk337
    Wow, sind die Counterstrike-Zeiten endlich vorbei? Dann kann es ja nun wieder mit den LAN-Parties bergauf gehen.

  7. #67
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Layana
    Ich kann dazu diese WOche noch einen Thread aufmachen.
    Machst du den noch auf? Oder magst du einfach deine Ideen hier rein setzen?
    Ich hab mir überlegt erst Mal bei den klassischen Dingen zu bleiben, also ein paar Ausstechplätzchen und Spritzgebäck. Und ich will Vanillekipferl machen! Das sollte für dieses Wochenende dann auch erst mal reichen Vielleicht schau ich dann in zwei Wochen noch mal, ob mir noch was anderes einfällt
    Evtl. bekommt dann mein Weihnachtswichtel auch ein paar Kekse ab

  8. #68
    Nur noch morgen, dann endlich Wochenende + Freischicht ._.*** heute war es mal wieder hecktisch auf Arvbeit, dabei hatte ich tolle laufende Arbeit, 14min ruhe etc. und dann ja und dann musste ich einen Test dazwischen schieben, ich mag keine Test fahren an den Maschinen ich mag es einfach nicht, es strengt einen an, es fordert alles im Kopf und man muss soviel selbst ändern an den Programmen. Ein Kollege hat mir letzendlich geholfen, aber dennoch bin ich heute Kopftechnisch fertig mit der Welt X_x
    Zur Ablenkung backen wir gerade Apfelzimt Muffins, naja eigentlich backe ich zurzeit nur noch weil mir alles übern Kopf wächst und in der Küche stehen mich beruhigt, wer hätte jemals gedacht, dass ich das mal gerne machen würde!

    Ach und btw noch genau 4 Wochen dann habe ich Urlaub und noch immer 1-4 Tage Urlaub übrig >_>

  9. #69
    *capturing the morning flag as long as it can still be considered as 'morning' flag*

    Wow, eine Woche, in der man jeden Tag gedanklich eine Kündigung ausgesprochen hat, ist eine gute Woche... NOT. Na ja, da man den Tag bzw. die Woche aber nicht vor dem Ende verfluchen soll, hoffe ich, ich bekomme irgendwie den Tag noch rum und kann mich am Wochenende einbuddeln. Da auch das Chorsingen Sonntag früh abgesagt wurde, kann ich mir in meiner Decke ein Loch schaffen, in dem ich mich verstecken kann. .____.

    So, genug gemosert: Ich will auch backen. Allerdings will ich artig den Totensonntag noch abwarten, Montag beginnt ja erst die Adventszeit Nicht, dass es mich daran hindern würde, einen Glühwein auf etwas zu schlürfen, dass sich sinnvollerweise gleich als Wintermarkt (und eben nicht Weihnachtsmarkt ) deklariert hat.

  10. #70
    Moin Moin.
    Gott sei dank ist heute Freitag und es ist doppeldank schon halb Middaach.

    @Vivi. Ich wünsch dir ein besseres WE wie deine Woche war

    @mich selbst. Keeeeeekseeeeee
    Ab heute ist wieder Cyber Monday Woche bei Amazon.
    Bisher is aber nix für mich interesantes dabei.
    Mal sehn vielleicht lässt sich ja doch, das ein oder andere Schnäpchen machen.

    Und was macht ihr sonst so Am Wochenende

  11. #71
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr sonst so Am Wochenende
    Irgendwas am Haus von Stiefvadder abreißen. Wie das genau vonstatten geht, das überlaß ich den Jungs, die wissen da besser bescheid (behaupten sie jedenfalls). Ich soll nur Schutt schleppen .
    Sprich, am Ende des Wochenendes werd ich herrlich ausgeglichen und angenehm fertig sein .

  12. #72

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr sonst so Am Wochenende
    Erst selber Musik machen und dann auf ein Konzert in meiner Lieblingskneipe gehen. Man muss doch seine lokalen Bands unterstützen, wo man nur kann.

  13. #73
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr sonst so Am Wochenende
    Mich von der Woche erholen und endlich mal mit meiner Lebensgefährten die Twin Peaks Box anfangen. Endlich ist mal Novemberwetter mit Nebel angesagt. Twin Peaks schaut man ja nicht, wenn draussen strahlender Sonnenschein ist!
    Wobei ich vermutlich nach dem Piloten eh alleine weiterschauen muss... ICH weiß ja, was mich erwartet, aber meine Holde nicht

  14. #74
    Morgen zusammen!

    *sich mit der Flagge auf der Couch einkuschelt*

    Ich bin seit 7 Uhr wach, weil die Spedition, die meine Waschmaschine bringen wollte, gesagt hat, sie kämen zwischen 7 und 9 Uhr. Und wann kamen sie? Um viertel nach 9! *grummel* Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich zwei Stunden länger schlafen können. Ich spiel grad mit dem Gedanken mich noch mal hinzulegen. Andererseits könnte ich so noch einiges schaffen, was ich mir heute vorgenommen habe.

  15. #75
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr sonst so Am Wochenende
    Examensvorbereitung! ^^ Drei Examen in den nächsten drei Wochen und dann Weinhnachtsfeier mit den Mitstudenten Und heute Abend ein ruhiger Abend mit ein wenig Lesen (sowohl Mathe als auch Pedagogik) und Notizen schreiben...! ^^ Oder einfach nur faul sein vielleicht...

    Sig aus! ~Jaina
    Geändert von Trishna (26.11.2012 um 09:06 Uhr)

  16. #76
    Einen schönen guten Morgen, QFRAT *Die Morning-Flag schnapp*

    Das halbe Wochenende ist rum und nja, recht ruhig hier. Hab nicht sonderlich viel geschafft dieses Mal (tja, die Faulheit schlägt auch mal zu), aber das Jahr hat noch ein paar Tage, ne? Also wird heute mehr am PC gemacht als sonst, mit guter musikalischer Begleitung. Mal schaun, was bei raus kommt.

  17. #77
    *morning flag schnapp*
    Das war ein tolles Wochenende, viel gebacken, viel gemacht um am Ende noch etwas entschieden was nächstes Jahr passieren wird
    Ich geh erstmal wieder schlafen, so eine Freischichtwoche ist schon etwas feines :3

  18. #78
    Moin Moin
    Auf in eine Neue Woche, und die letzte in diesem Monat.
    4Wochen bis Urlaub \0/
    Ich bin irgendwie ausgeschlafen, was ich gar nicht verstehen kann.
    Wir haben am Wochenende unsre ersten Plätzchen gebacken. Wenn mein Magen größer wäre, dann wären sie schon alle
    Mal sehn was der Tag so bringt. Wünsch euch was

  19. #79
    Ich bin gespannt, wie unsere Kekse so schmecken. Wir haben Butterkekse gemacht. Die sind toll, um sie zu dekorieren. Diesmal sogar recht aufwendig mit bunten Sträuseln und Zuckerguß, eine zweite Variante mit weißer Schockolade und schwarzen Sträuseln und eine dritte Variante, die in schwarze Schockolade getunkt wurde. Find ich zumindest optisch schon mal sehr ansprechend.

    Nächste Woche wollten wir mal Muffins ausprobieren, bis das Weihnachtsbackbuch wieder auftaucht. Kokosmakronen und die fefüllten mit Marmelade stehen auch noch auf dem Plan.

    Omnomnom. Meine Keksdose steht extra weit oben, damit ich schelcht ran komme ^^

  20. #80
    Einen schönen guten Morgen
    Mangels Zeit (und Lust) backe ich auch dieses Jahr nichts. Kochen liegt mir irgendwie doch deutlich eher alls das Backen. Hab mit Weihnachten im Grunde ohnehin nichts (mehr) am Hut, von daher... nja, bei mir sinds auch noch knappe 4 Wochen bis Urlaub, was sehr toll ist. Zwei Arbeitsblöcke á 12 Tage und dann nochmal 3 Tage hinterher und fertig für dieses Jahr

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •