mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Die Schraube ist auch mitten im Gewinde gebrochen, also nicht nur der Kopf ab, und alle Schrauben an der gleichen Stelle, aber was da nun eventuell Schuld dran hatte weiß ich auch nicht, hab nur von einem Schlosser ne Nachricht bekommen, dass er langsam Angst vor mir hat, weil ich irgendwie immer exotische Fehler an der Maschine habe, die sonst keiner Hinbekommt xD
    Das ist schon sehr seltsam.
    Das würde bedeuten, dass die Schraube sich ins Material reingefressen hat, was z.B. bei Edelstahlschrauben der Fall ist, wenn man sie nicht vorher mit Zinkpaste/Kupferpaste einsetzt. Edelstahl ist sowieso ein recht fieses Zeug. ^^ Zum Glück habe ich den ganzen Kram nun hinter mir und darf die Ratings der Banken versauen

es kommen wieder bessere Tage xD

Und willkommen in meiner Welt in der ich die letzten 2Monate gesteckt habe...
    Das vergeht von selber, immer positiv denken und so blablablub, wer daran glaubt glaubt auch noch an den Weltfrieden, haltet es einfach aus sieht nicht in allem negative und versucht Rückschläge wegzupacken und verschlossen zu halten der Rest ergibt sich dann von selbst. Hat bei mir wunderbar geklappt zwar bin ich still und ruhiger geworden und interessier mich weniger für meine Umwelt aber ich seh nicht mehr überall das negative!
    -------

so ich hab nur noch den Rest von heute und 3 Tage Frühschicht und dann *trommelwirbel* Urlaub \o/ 2,5Wochen hätte es auf na Woche verländern können aber ich spar mir die Freischicht lieber auf wenn ich sie brauche

*morning-flag-stibitzt*
    Huh. Gerade ist mir ein sieben Jahre altes Laptop endgültig abgeraucht. Nicht besonders schlimm, weil das Ding eh ziemlich am Ende war, aber ein wenig schade ist es dennoch
    Es ist eines natürlichen Todes gestorben, Alkoholismus hatte nichts damit zu tun, Steel

*morning-flag schnapp*
    So spät gibts die noch?

Uhm ja... hab grad das letzte Stück "Original-kate@net-Gebäck" verputzt und bekomm schon Krämpfe im Gesicht vor lauter Grinsen vor Freude und Genuss, so gut sind die. Ansonsten glaube ich nicht, dass heute noch was gutes passiert. Nur noch anderthalb Wochen... nur noch anderthalb Wochen... in Kurvendiagrammen gesprochen gehts momentan so richtig schön steil nach unten... ständig gemoser und gemecker auf Arbeit, falsche Beschuldigungen und verdutzte Gesichter wenn ich beweisen kann, dass das nicht den Tatsachen entspricht und jeder Grundlage entbehrt. Nur... langsam nervt das nur noch...

*morning flag schnapp*
    und guten morgen, nur noch morgen und den rest von heute juhu...
    Ich bin doch etwas fertig irgendwie, aber egal, durchhalten passt schon!

@ Alzi und Jaina
    Lasst euch von der Arbeit nicht unterkriegen. Bei Jaina ist es ja nicht mehr so lang, dann kann sie endlich mal wieder abschalten. Habt ihr noch viel zu erledigen, für euren Urlaub?
    Bei mir stellt sich irgendwie noch keine richtige BMT Vorfreude ein.

Ich bin mal gespannt, ob wir noch eine Lösung für das Konzert finden, dass wir besuchen wollten. Die Karten kosten zwar nur 17,50 und wir kennen die Band und wissen, wie geil das ist. Nur leider fährt unser letzer Zug von dem kleinen Ort gegen 22:30. Wir müssten also früher wieder aufbrechen und das schmeckt mir gar nicht. Vielleicht haben wir aber Erfolg un überreden jemanden mit Auto, auch mitzukommen. Ansonsten wollten wir nächstes Wochenende auch zu einem Theaterstück. Dieses Mal sollten wir Karten vorreservieren, damit nicht wieder ausverkauft ist, wenn wir hin gehen wollen. Auf Weihnachten freue ich mich auch etwas. Nomomom... lecker Essen.

*Morning-Flag schnappt*

Mann, war das gestern geil. Wir haben uns Fondue Chinoise gemacht! 1,5 Kilo Fleisch für 3 Personen, jede Menge selbstgemachte Saucen von unserem Starkoch der WG und dann gemütlich Cloud Atlas aufm Beamer gekuckt und dazu gegessen War schon ziemlich der Hammer
    Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft... Naja, mal sehen, wenn's heute den Lohn schneit, werde ich mich noch in die Stadt begeben müssen. Schöne Zeit euch allen!

@ kate@net:
    *sigh* naja, die Arbeit nervt zeitweilig (weniger die Arbeit an sich sondern mehr die Vorgesetzten und ihre... seltsamen... Ansichten). Sind "nur" noch 5 Arbeitstage (dazwischen ein freies Wochenende) und dann gehts quasi auch schon los. Und da ich die ganzen Weihnachtstage arbeiten darf... tja...

Moin!

Auf zum Jahresendspurt!
    Bei mir sind es zum Glück nur noch der Rest von heute und morgen (da aber auch nur bis etwa 13 Uhr), dann hab ich zwei Wochen frei!
    Heute geh ich nach der Arbeit wahrscheinlich noch mal kurz auf einen Weihnachtsmarkt (will mir da noch eine total niedliche Tasse mitnehmen) und wenn's nicht zu voll ist, bummel ich vielleicht auch noch mal ein bisschen durch die Stadt. Morgen wird dann vermutlich noch ein bisschen eingekauft, Samstag Abend geht's auf ein Konzert und dann wird bis zum BMT noch ein paar Tage gegammelt (und meine Eltern besucht).

Ich muss noch bis zum 24ten um 12:00 Uhr arbeiten und dann geht es auch erstmal in den Urlaub. Mein erster Arbeitstag ist dann auch erst wieder der 07.01. Bis dahin wird gemütlich Weihnachten verlebt und irgendwas Nettes an Silvester gemacht (was wir noch planen müssen xD).

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ kate@net:
    *sigh* naja, die Arbeit nervt zeitweilig (weniger die Arbeit an sich sondern mehr die Vorgesetzten und ihre... seltsamen... Ansichten). Sind "nur" noch 5 Arbeitstage (dazwischen ein freies Wochenende) und dann gehts quasi auch schon los. Und da ich die ganzen Weihnachtstage arbeiten darf... tja...
    Oh schade. Sonst hätten wir dich am 25. noch zum Rakletessen bei uns unterbringen können.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es zum Glück nur noch der Rest von heute und morgen (da aber auch nur bis etwa 13 Uhr), dann hab ich zwei Wochen frei!
    Bei mir ist es schon seit heute Mittag soweit ... und pünktlich zu den Ferien meldet sich der Grippevirus. Ich bin derart müde und schlapp, dass ich es schon fast nicht glaube. Ich hoffe nur, dass sich da nichts Schwerwiegenderes entwickelt.

Gute Besserung, Björn!

Und "die knutschenden Zwerge" sind mir

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Björn!
    Danke. Wie heißt es so schön: "Der pflichtbewusste Lehrer wird in den Ferien krank." Zum Glück hält es sich anscheinend noch in Grenzen und mit ein bisschen Glück wird das hoffentlich keine dramatische Sache.

Zitat Zitat
    Und "die knutschenden Zwerge" sind mir
    Wo ist der gefällt mir Button?
    Geändert von BIT (20.12.2012 um 20:07 Uhr)

*morning Flag schnapp*

Und einen letzten Guten Morgen an euch, wenn sich nun alle da draußen an den Terminplan halten naht das Ende ja endlich mal

Mehr habe ich auch nicnht zu sagen, bin nicht gut drauf und muss erstmal irgendwie selber damit klar kommen -.-

Tja, da bist du nicht alleine.
    Habe die recht lustige Seite der Einnahme von (ärztl. verordneten) Immunsuppresiva serviert bekommen, indem ich ohne jegliche Stimme, verschleimter Kehle, Schmerzen am gesamtem Bewegungsapparat und Kopfschmerzen wie nach einer Massenschlägerei die Nacht quasi totgeschlagen habe.

Bin offiziell krank (was von meiner Chefin sogar noch bei Übergabe der Krankmeldung bezweifelt wurde) bis vor BMT-Beginn und hoffe, den ganzen Käse bis dahin auch los zu sein. Wenigstens sind die Tabletten ja heute auch abgesetzt, insofern sollte das was werden. Auf der anderen Seite... frei bis 10.01. kommendes Jahr ist auch nicht so schlecht. Wenn nur die irrsinnigen Kopfschmerzen und Schmerzen beim Husten oder atmen nicht da wären... doh...

Ohje, wünsch dir eine schnelle Besserung, Alzi! Wir brauchen dich doch ab dem 27.!

*Moningflag schnapp*

*schnief*
    Naja, die Stimme ist zwar immer noch weg, dafür sind die Kopf- und Gliederschmerzen weg. Bah, wie viele Taschentücher man verheizt mit dieser Erkältungsgrippenbronchitis... neh...
    Mach dir da mal keine Sorgen. Hab reichlich Hühnerbrühe und Prospan sowie Decken da... das wird

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Bah, wie viele Taschentücher man verheizt mit dieser Erkältungsgrippenbronchitis... neh...
    Bah, den Mist hatte ich mir im Sommer eingefangen und wirklich wochenlang daran gezehrt. Da kann man dir wirklich nur eine gute Besserung wünschen.

Naja, wenn ich mal krank bin (jetzt mal abgesehen von dem, was mich seit Jahren begleitet...) dann nicht ganz so lange. War dieses Jahr jetzt 4x krank (einschließlich dem Käse jetzt) und die vorherigen 3x (jeweils so Erkältungsgrippenbronchitisgedöhns) war nach gut 3-4 Tagen vorbei... und heut wäre schon der zweite Tag, also quasi Halbzeit. Bin ich froh, noch genug Taschentücher im Haus zu haben... und Hühnerbrühe. Hab grade den letzten Rest Sambal Oeleg rein, weil... Kühlschrank wird - wie jedes Mal vorm BMT - abgetaut und ausgewaschen.

Stichworte