mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
  1. #41
    *morning flag nehm*

    Gestern Nacht hatte ich hier scheinbar meine eigene Kirmes im Haus. Unter mir wurde laut Musik gespielt und die Leute haben um zwei Uhr Morgens dazu falsch irgendwelche Schlager gesungen. Das hat schon sehr an Kirmesmusik aus dem Festzelt erinnert.

    @Jaina: Ok das erklärt es schon etwas mehr. Dann hoffe ich mal, dass die Woche alles gut geht.

  2. #42
    Guten Morgen!

    Ich habe gestern den Kampf gegen die Schubladen noch gewonnen Es hat sich herausgestellt, dass ich einfach nur mit viel Kraft die Dübel reindrücken musste. Kraft, die ich nicht habe, also hab ich mit'm Hammer draufgekloppt Naja, wieder ein Stück weiter! Und zumindest sind bisher bei mir alle Teile da gewesen. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Kleiderschrank, kate. Wär ja schon gut, wenn man den austauschen oder zumindest so aufpimpen könnte, dass er wieder nutzbar ist.

    Und nun darf ich einen weiteren Tag im Büro verbringen, auf den ich wenig Lust habe, zumal eh so gut wie nichts los ist hier momentan. Ich wüsste so viel, wie ich die Zeit besser nützen könnte

  3. #43
    lol gestern kam hoher Besuch in unser Werk, irgendein Politiker, da ich mit Politik nichts am Hut habe kann ich nichtmal sagen wer es war, aber egal er hat ganz Lieb meine Hand geschüttelt mich paar Sachen gefragt und war ganz fasziniert von den Bauteilen die ich anm der Maschine produzieren. Und dabei wurden fein gefilmt und Fotos gemacht >_> meine Kollegen haben sich nmicht mehr einbekommen, weil es von vornerein klar war, dass die Meute sich auf die einzige Frau in der Abteilung stürzen werden. Ich hoffe nur es wird nicht irgendwo gezeigt oder gedruckt X_x und es "waren" ja nur RTL und N-TV >_>

  4. #44
    *sigh*
    Nunja, bis bei mir auf Arbeit sich mal eine Person aus dem politischem... Bereich... verläuft läuft wohl noch viel Wasser den Rhein hinab. Dafür läufts vom Dienstplan her im Dezember im Grunde so wie gehofft und alles schön brav BMT-Konform mit einigen Tagen danach noch, die ich Urlaub hab. Allein wenn ich schon dran denke, wo ich heute in genau 6 Wochen bin löst das Freude aus. Etwas, das ansonsten eher spärlich vor kommt und zuletzt bei guten Freunden gegen Ende August/Anfang September aufgekommen ist. Ich weiß nicht, entweder kommt wieder diese (dämliche) Schwarzseherei durch oder einfach eine gewisse Form von Null-Bock-Einstellung, gepaart mit ersterem.
    Oder ich bin einfach nur reif für die Insel...

  5. #45
    Morgen! *Freitags-Flagge mitnimmt*

    Noch 5 Stunden bis zum Wochenende! Und "nur" noch 5 Wochen bis Weihnachten und ich habe noch keinen einzigen Gedanken daran verschwendet Naja, hatte mit Umzug etc. auch genug anderes im Kopf. Wenn alles klappt, werde ich dieses Wochenende endlich mal einigermaßen fertig, dann kann ich mich ab nächster Woche mit Deko beschäftigen

    Ich hab heute morgen in der Bahn einen gesehen, der sah aus wie Kael in groß

  6. #46
    Heute seh ich Rick endlich mal wieder, und nicht nur ein wischiwaschi nachts zum Gutenacht sagen und eins morgens zum Gutemorgen sagen und das alles im Halbschlaf, das heitert mir zum ersten mal in dieser Woche doch meine Stimmung auf, und zu wissen, dass wir morgen gemeinsam aufstehe und Frühstücken können lässt mich die vorletzte Spätschicht erträglicher erscheinen :3

    Und ich habe endlich wieder einen Film gefunden der mir gefällt und auf den ich mich echt freue im Kino zu sehen:

  7. #47

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hurra, mein Schreibtisch ist pünktlich zum Wochenende frei von sämtlichen Bewerbungen. Insgesamt 20 Bewerbungsschreiben auf knapp 25 Stellen (manche Schulen haben doppelt ausgeschrieben) sind damit rausgegangen. Die meisten davon sind dann ins Ruhrgebiet und ins Rheinland gegangen. Jetzt bin ich mal gespannt, was dabei herauskommt. Unter anderem ist ja auch die Berufsschule, an der meine Mutter war, mit dabei. Die hat sich jedenfalls kaputt gelacht, als ich mich da beworben habe.

  8. #48
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen in der Bahn einen gesehen, der sah aus wie Kael in groß
    Ich zitiere mich mal selbst und füge die Information hinzu, dass ich den heute Mittag auch wieder gesehen habe

    Ansonsten habe ich es heute Nachmittag/Abend zusammen mit meinem besten Freund endlich geschafft alle Möbel, die irgendwie an die Wand gehangen werden müssen, zu montieren! Es fehlt dann nur noch ein Sideboard und eine Kommode im Schlafzimmer (hab die Teile schon hier, muss die nur noch zusammenbauen) und ich kann dann endlich davon sprechen, erst Mal fertig zu sein (bzw. sind es dann nur noch Kleinigkeiten die fehlen). Ich bin gerade ziemlich erleichtert, dass wir das geschafft haben

  9. #49
    Oh shit... jetzt weiß ich wieder, was ich im Oktober in meinen beiden Urlaubswochen eigentlich machen wollte... Schlafzimmermöbel holen und die Buchenachbildungsmöbel rauswerfen... doh!
    Und da ich die nächsten secks Wochen noch mit sehr doofen Wechselschichten arbeiten darf und ab und an noch ein paar nervtötende Termine vor mir habe bis endlich der Urlaub über den Jahreswechsel einsetzt... bah... wird dieses Jahr wieder nichts. Auf der anderen Seite steigt dadurch das Budget für neue Schlafzimmermöbel natürlich kontinuierlich, was durchaus seine Vorzüge hat, wenn man wie ich auf Kiefermöbel aus ist. Also was gutes in gewisser Weise.

    Und auf Arbeit liefs heute besser als die letzten anderthalb Monate. Schon irgendwie eigenartig, aber ich nehms mal so an. Das und die Nachricht, dass die Blutwerte auch "in Ordnung" sind lt. Hausarzt macht das kommende Wochenende doch noch etwas angenehmer. Wenn sich das jetzt die nächsten knapp 6 Wochen immer so weiter in kleinen Schritten steigert... whoa...

  10. #50
    Guten Morgen QFRAT, *morning flag nimm*

    Irgendwie hat mich dein Beitrag auch an zwei Dinge erinnert. Zum einen wollte ich mir mal überlegen, wie ich mein Zimmer möbliert bekomme, ohne dass die 9m² von denen ich nur sechs sinnvoll nutzen kann, noch kleiner werden. Und zum Stichwort Bluttest fällt mir ein, dass Fyx mich seit ein paar Tagen drängt, dass ich doch mal zum Arzt gehen solle, weil ich nach seiner Ansicht immer viel zu früh müde werde und er auch den Eindruck hat, dass ich gar nicht richtig wach wäre tagsüber. Naja könnte sein, dass das wirklich wieder irgendwas mit der Schilddrüse ist. Nervig ist eigentlich nur, dass ich seit drei Wochen Dauerschnupfen habe und den einfach nicht los werde. Nur eigentlich habe ich gar keine Zeit, um zum Arzt zu gehen.

    @Dr. Alzheim: Ich freue mich auch auf den Urlaub in sechs Wochen. Und das es dir "gut" geht, freut mich noch mehr.

    Naja ich muss dann mal los. Sonst verpasse ich noch meinen Zug. Das Wochenende war diesmal kurz, weil ich am Samstag Workshop in Informatik habe. Mal sehen, wie das heute wird.

  11. #51
    Guten Morgen QFRAT *Beim Schnappen der Morning Flag ins leere greif*

    Würde das an deiner Stelle doch mal in Erwägung ziehen, zum Arzt zu gehen. Nicht, weil ich Fyx verdächtig oft recht gebe, wenn er was vermutet oder rät, sondern weil das Schilddrüsenzeugs nicht zu unterschätzen ist. Wenn du schon ein "Wieder" im Zusammenhang damit schreibst, kann das vllt. eine Unterfunktion der Schilddrüse sein, was die Müdigkeit erklären könnte (weil - kurz gesagt - durch die Unterfunktion der Schilddrüse der gesamte Stoffwechsel verlangsamt abläuft), aber das ist eher eine Arztgeschichte, das herauszufinden. Ist halt nervig, vor allem wenn du dann - falls es wirklich ne Unterfunktion ist - jeden Morgen nüchtern (also vor dem Frühstück) L-Thyroxin nehmen darfst, nur wie gesagt... ein Arztbesuch wäre bei sowas schon angesagt.

  12. #52
    Letzte Spätschicht, Auto sprang heute normal an gestern Abend auch, mal schauen ob es so bleibt bis es gemacht werden kann, immerhin scheint es kein Motorschaden zu sein, dennoch nervig gerade wnen man soviele Kilometer am Tag fährt :/

    Und heute Abend gibt es dann lecker selbsgemachte Schnitzel :3 miam miam leider dauert es noch bis dahin, bin wohl erst um kurz vor 19Uhr mit der Spätschicht fertig

  13. #53
    Du Glückliche.
    Meine Spätschicht ist erst ca. 2 Stunden später fertig... und morgen genau so... und keine Schnitzel... doh!

  14. #54
    So, mittlerweile dürfte Jaina ja auf dem Heinweg sein Hoffe, du hast die Spätschichtwoche gut überstanden und dass nix schlimmes mit dem Auto ist.
    Schnitzel hätte ich jetzt auch gerne. Naja, muss eh gleich noch kurz einkaufen, mal sehen was es noch so gibt.

    Aber immerhin ist endlich mein Wohnzimmer fertig! <3

    Und für die, die nicht mit mir auf Facebook befreundet sind, zwei kleine Eindrücke:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0334.jpg 
Hits:	15 
Größe:	232,5 KB 
ID:	16023Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0335.jpg 
Hits:	11 
Größe:	234,0 KB 
ID:	16022
    Jetzt brauch ich nur noch Bilder, ne Stehlampe und evtl. ein paar Pflanzen.

  15. #55
    Einen schönen guten Morgen, QFRAT *sich die Morningflag schnappt*

    Schaut ja klasse aus, Layana. Etwas leer aber du sagtest sowieso, dass da noch Bilder, ne Lampe und Pflanzen kommen aber hey... schaut toll aus

  16. #56
    Guten Morgen Alzi,

    Das Wohnzimmer von Layana sieht schon richtig toll aus. Ich mag solche hellen Möbel.
    Mein Vermieter hat den Selbstgestaltungswunsch leider was entgegen geschoben. Ich kam nach zwei Tagen bei ihm wieder in mein Zimmer und hatte plötzlich ein Regal an die Wand geschraubt. Das ist natürlich voll nett, aber irgendwie fände ich es schön, wenn man mir bescheid gesagt hätte. Ich mag es nämlich nicht besonders, wenn irgendjemand mit einem Generalschlüssel einfach in meine Privatsphäre eindringt. Ich hab mich deshalb auch erst mal beim Haussprecher beschwert. Naja und jetzt darf ich mir ausdenken, wie man aus einem Regal einen Schrank macht. Ich wollte nämlich eigentlich etwas geschlossenes, weil ich hier kaum Bücher habe, sondern nur so Kram, der nicht besonders hübsch anzusehen ist. Ich hab eigentlich wenig Lust, vom Bett aus immer auf meine Töpfe zu starren, sobald ich wach werde.

    Ich höre gerade in das neue Wise Guys Album (naja eigentlich sind es zwei). Gestern war in Karlsruhe Konzert. Das war wirklich schön. Auch wenn mir das neue Album nicht so recht gefallen will, wie die letzten. Wir haben übrigens die Tage herausgefunden, dass in der Nähe von Freiburg (oder wars Speyer? o.O) noch ein Aquarium sein soll. Ich glaube sogar von Sea Life. Da würde ich gerne irgendwann hin gehen. Vielleicht hat ja irgendwer Lust, mit zu kommen ^^

  17. #57
    Hmmm... War schon ewig nicht mehr in so nem SeaLife-Ding.
    Hats in Speyer UND in Freiburg, also von daher... je nach dem, ob ich da nen freien Tag ab, wenn du da hin möchtest, würd ich mich dazu gesellen.
    Wird sicher ein toller Tag

  18. #58
    @Alzi Das ist doch schön. Dann sagen wir dir rechtzeitig bescheid.

    *morning flag schnapp*

  19. #59
    mal ebend spontan beschlossen mir mal ein Wochenende ohne Arbeit zu gönnen, sprich ich habe Freitag nachmittag schon Wochenende Zwar gehen mir stunden flöten und das zusätzliche Geld aber ich bin auf beides nicht angewiesen wodurch ich es mir erst recht gönnen sollte! Und damit wird am Wochenende gebacken schöne leckere Keckse die Weihnachtsbäckerei hat somit eröffnet

  20. #60
    Hm.. Kekse Da könnte ich mich demnächst auch mal rangeben. Vielleicht ja auch dieses Wochenende. Danke, für die Idee

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •