mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Layana
    Ich kann dazu diese WOche noch einen Thread aufmachen.
    Machst du den noch auf? Oder magst du einfach deine Ideen hier rein setzen?
    Ich hab mir überlegt erst Mal bei den klassischen Dingen zu bleiben, also ein paar Ausstechplätzchen und Spritzgebäck. Und ich will Vanillekipferl machen! Das sollte für dieses Wochenende dann auch erst mal reichen Vielleicht schau ich dann in zwei Wochen noch mal, ob mir noch was anderes einfällt
    Evtl. bekommt dann mein Weihnachtswichtel auch ein paar Kekse ab

Nur noch morgen, dann endlich Wochenende + Freischicht ._.*** heute war es mal wieder hecktisch auf Arvbeit, dabei hatte ich tolle laufende Arbeit, 14min ruhe etc. und dann ja und dann musste ich einen Test dazwischen schieben, ich mag keine Test fahren an den Maschinen ich mag es einfach nicht, es strengt einen an, es fordert alles im Kopf und man muss soviel selbst ändern an den Programmen. Ein Kollege hat mir letzendlich geholfen, aber dennoch bin ich heute Kopftechnisch fertig mit der Welt X_x
    Zur Ablenkung backen wir gerade Apfelzimt Muffins, naja eigentlich backe ich zurzeit nur noch weil mir alles übern Kopf wächst und in der Küche stehen mich beruhigt, wer hätte jemals gedacht, dass ich das mal gerne machen würde!

Ach und btw noch genau 4 Wochen dann habe ich Urlaub und noch immer 1-4 Tage Urlaub übrig >_>

*capturing the morning flag as long as it can still be considered as 'morning' flag*

Wow, eine Woche, in der man jeden Tag gedanklich eine Kündigung ausgesprochen hat, ist eine gute Woche... NOT. Na ja, da man den Tag bzw. die Woche aber nicht vor dem Ende verfluchen soll, hoffe ich, ich bekomme irgendwie den Tag noch rum und kann mich am Wochenende einbuddeln. Da auch das Chorsingen Sonntag früh abgesagt wurde, kann ich mir in meiner Decke ein Loch schaffen, in dem ich mich verstecken kann. .____.

So, genug gemosert: Ich will auch backen. Allerdings will ich artig den Totensonntag noch abwarten, Montag beginnt ja erst die Adventszeit Nicht, dass es mich daran hindern würde, einen Glühwein auf etwas zu schlürfen, dass sich sinnvollerweise gleich als Wintermarkt (und eben nicht Weihnachtsmarkt ) deklariert hat.

Moin Moin.
    Gott sei dank ist heute Freitag und es ist doppeldank schon halb Middaach.

@Vivi. Ich wünsch dir ein besseres WE wie deine Woche war

@mich selbst. Keeeeeekseeeeee
    Ab heute ist wieder Cyber Monday Woche bei Amazon.
    Bisher is aber nix für mich interesantes dabei.
    Mal sehn vielleicht lässt sich ja doch, das ein oder andere Schnäpchen machen.

Und was macht ihr sonst so Am Wochenende

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Irgendwas am Haus von Stiefvadder abreißen. Wie das genau vonstatten geht, das überlaß ich den Jungs, die wissen da besser bescheid (behaupten sie jedenfalls). Ich soll nur Schutt schleppen .
    Sprich, am Ende des Wochenendes werd ich herrlich ausgeglichen und angenehm fertig sein .

Mich von der Woche erholen und endlich mal mit meiner Lebensgefährten die Twin Peaks Box anfangen. Endlich ist mal Novemberwetter mit Nebel angesagt. Twin Peaks schaut man ja nicht, wenn draussen strahlender Sonnenschein ist!
    Wobei ich vermutlich nach dem Piloten eh alleine weiterschauen muss... ICH weiß ja, was mich erwartet, aber meine Holde nicht

Examensvorbereitung! ^^ Drei Examen in den nächsten drei Wochen und dann Weinhnachtsfeier mit den Mitstudenten Und heute Abend ein ruhiger Abend mit ein wenig Lesen (sowohl Mathe als auch Pedagogik) und Notizen schreiben...! ^^ Oder einfach nur faul sein vielleicht...

Sig aus! ~Jaina
    Geändert von Trishna (26.11.2012 um 08:06 Uhr)

so Karl-Daisy hat es geschafft mich so zu verärgern das wir nun aktiv nach einem neuen Auto schauen werden. Ich mag das Auto ja wirklich gerne und ich würde es gerne weiter nutzen aber die ganzen kleinen Fehler die nicht gefunden werden, weil der Fehler nicht gespeichert wird, macht das fahren zu unsicher. Ich bin nunmal darauf angewiesen und somit kann ich es nicht gebrauchen ständig angst zu haben, dass ich nicht weiss ob ich diesmal auch nach Hause komme
    schade schade ._.

*Morning Flag Ubercatch*

The Walking Dead ist das beste Spiel des Jahres. Period.

Duschen, arbeiten, dann zum Kneipenquiz. Ich glaube heute wird ein kalter guter Tag.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    The Walking Dead ist das beste Spiel des Jahres. Period.
    Falsch
    Also ich finde ja Hitman: Absolution oder Far Cry 3 um einiges geiler. Vor allem Far Cry 3 (auf PC) mit DX11 und allen Einstellungen auf Ultra, dazu eine Bilddiagonale von 155 Zoll mit einer Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten lässt dieses Spiel in einem brillianten Licht erscheinen Gameplay und Freiheiten in der offenen Spielwelt einfach nur genial und unschlagbar.

Hier liegt einiges an Schnee... Ich find's schön, so hat es endlich mal aufgehört nur zu regnen An den letzten beiden Wochenenden war ich mal wieder so richtig im Ausgang und hab die Sau rausgelassen. War echt super! Leider kann ich das nicht mehr allzu oft machen, da ich Geld sparen muss Ausserdem gehe ich heute zum ersten Mal in ein "Self Service Fitnesscenter", mal schauen ob das was für mich ist... Muss mal wieder die müden, alten Knochen bewegen

*gähn* seit einer Stunde bin ich wach, ausgeschlafen absolut nicht aber länger liegen bleiben ging auch nicht...

Heute morgen war es noch ganz witzig, dfer Meister kam extra zu mir um mich zu warnen, dass es glatt ist und ich ja aufpassen soll und ich ruhig in den nächsten Tagen eher abhauen darf. Zum Auto gelaufen und die inzwischen 5cm Schnee vom Auto weggemacht ( nein ich gehöre nicht zu nervigen Sorte Autofahrer die meinen mit Schnee auf dem Auto fahren zu müssen und somit den Fahrer hinter sich zur Weißglut zutreiben).
    Und dann wurde ich richtig witzig alles Glatt und ich habe immer fein Bremsübungen gemacht und bin hin und her geschlittert, soetwas mag ich im Winter, wenn ich dann etwas spielen kann
    Hab auch nur nur 10min länger gebraucht weil ebend das Stück zur Autobahn kaum befahrbar war, Autobahn selber war ganz angenehm und die Kriecher sind auch alle fein auf der rechten Spur geblieben

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Falsch
    Also ich finde ja Hitman: Absolution oder Far Cry 3 um einiges geiler. Vor allem Far Cry 3 (auf PC) mit DX11 und allen Einstellungen auf Ultra, dazu eine Bilddiagonale von 155 Zoll mit einer Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten lässt dieses Spiel in einem brillianten Licht erscheinen Gameplay und Freiheiten in der offenen Spielwelt einfach nur genial und unschlagbar.
    155 Zoll? Ehrlich?!.. Das sind 4 Meter Bilddiagonale. Wie weit sitzt du da weg. Ich bin mir sicher, dass es ne Faustformel gibt aber hab jetzt nur wage und unterschiedliche Angaben gelesen und nichts eindeutiges gefunden.
    Aus eigener Erfahrung wuerde ich in Bezug auf mich sagen. Dein Abstand muesste ca 7-9 Meter sein. Bei Weniger siehst du doch jeden Pixel bzw kriegst irgendwann Nackenschmerzen
    Und dann NUR eine Full HD Auflösung. Das ist ja schon fast Verschwendung
    Das ist wie auf nem 22" Monitor eine 600*800 Auflösung. Viel zu wenig. Abhängig von Grafikarte und Spiel wäre doch irgendwas um die 2k besser meinst du nicht?
    Bildschirmdiagonale und Auflösung sollten besser aufeinander abgestimmt sein. Meine Meinung.

Was jetzt nun das Beste Spiel ist und was nicht ist mir egal. Das ist wohl Individuell und selbst wenn Ein Spiel in irgendeiner Liste auf Platz eins steht Spiegelt das nur die Meinung der wieder, welche die Liste erstellt haben oder daran Teilnahmen für sie abzustimmen. Frei nach dem Motto glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
    Bei mir steht zum Beispiel für 2012 gesehen. Darksiders 2 an erster Stelle. Ich bin zu 99% Konsolengamer und werde daher PC-Spiele nicht mit in meine Wertung nehmen
    Aber Hitman hätte sicher auch ne Chance ^^ Die alten Spiele waren genial

Das ist wie auf nem 22" Monitor eine 600*800 Auflösung. Viel zu wenig.
    Ja, ein Bild im Hochformat ist echt ätzend

155 Zoll? Ehrlich?!.. Das sind 4 Meter Bilddiagonale.
    Ja, wenn man es genau nimmt, sind es 3,98 Meter Also knappe 155 Zoll
    Zitat Zitat
    Wie weit sitzt du da weg. Ich bin mir sicher, dass es ne Faustformel gibt aber hab jetzt nur wage und unterschiedliche Angaben gelesen und nichts eindeutiges gefunden.
    Aus eigener Erfahrung wuerde ich in Bezug auf mich sagen. Dein Abstand muesste ca 7-9 Meter sein. Bei Weniger siehst du doch jeden Pixel bzw kriegst irgendwann Nackenschmerzen
    Mit deiner Abstandsformel hast du sicherlich recht, bei mir beträgt der Abstand aber nur ca. 5,5 Meter, ist also eigentlich zu wenig, da gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings sieht man nicht jeden einzelnen Pixel, das Ganze sieht dennoch hervorragend aus. Nackenschmerzen kriegt man nur bei Actionfilmen, beim Gamen geht's gerade noch so
    Zitat Zitat
    Und dann NUR eine Full HD Auflösung. Das ist ja schon fast Verschwendung
    Das ist wie auf nem 22" Monitor eine 600*800 Auflösung. Viel zu wenig. Abhängig von Grafikarte und Spiel wäre doch irgendwas um die 2k besser meinst du nicht?
    Bildschirmdiagonale und Auflösung sollten besser aufeinander abgestimmt sein. Meine Meinung.
    Auch da: Klar, eine höhere Auflösung wäre sicher NOCH besser, die Problematik hier ist aber, dass mein Beamer eine Höchstauflösung von 1920x1080, also Full HD, unterstützt. Ich kann also gar keine höhere Auflösung einstellen, weil ich kein passendes Ausgabegerät besitze. Natürlich gibt es Beamer die Höheres hinbekommen, die kosten aber dann auch locker das drei- oder vierfache. Und für ein bisschen Entertainment möchte ich dann doch nicht über 10'000.- ausgeben Wie schon gesagt, gebe dir in allen Punkten recht, aber es sieht halt auch so schon Weltklasse aus und alles Weiterführende wäre imo masslos übertrieben
    Zitat Zitat
    Was jetzt nun das Beste Spiel ist und was nicht ist mir egal. Das ist wohl Individuell und selbst wenn Ein Spiel in irgendeiner Liste auf Platz eins steht Spiegelt das nur die Meinung der wieder, welche die Liste erstellt haben oder daran Teilnahmen für sie abzustimmen. Frei nach dem Motto glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
    Bei mir steht zum Beispiel für 2012 gesehen. Darksiders 2 an erster Stelle. Ich bin zu 99% Konsolengamer und werde daher PC-Spiele nicht mit in meine Wertung nehmen
    Aber Hitman hätte sicher auch ne Chance ^^ Die alten Spiele waren genial
    Jop, Darksiders 2 ist auch genial, habe es zwar noch nicht ganz durch, macht aber Laune ab und zu

/me schaut aus dem Fenster
    Schnee? Nope
    Wolken? Nope
    Wind? Nope
    Kalt? Jope. Vom Regen gestern Nacht hats da, wo mal Pfützen waren, lauter lustige Eisteile. Aber hey, ist ja Winter und der vorletzte Tag vor dem freien Wochenende. Dann noch (bis eben) meine Möbel etwas anders hingestellt (Ausnahme: Sofa, aber das ist dann morgen fällig) Momentan stehts nämlich recht doof da und teilt mir das Wohnzimmer so auf, wie ich es nicht unbedingt haben will auf Dauer. Bin auch am Überlegen, ob ich nicht vllt. ne Vorhangschiene an der Dachschräge anbringe, an der sich im Wohnzimmer das einzige Fenster befindet... um das Büro etwas abzutrennen. Hm... ist natürlich "noch" nur ein Gedankenspiel... so kurz vorm Urlaub mach ich das dann doch nicht, aber naja... die eine oder andere Idee hab ich schon fürs kommende Jahr... und dann ist auch mal das Schlafzimmer dran mit vernünftiger Möblierung (das ist aktuell zusammenimprovisiert mit Möbelstücken, die zum Einen älter sind, zum Zweiten abgegriffen wirken und zum Dritten nicht zusammen passen).

Tjaja... vielleicht konsultiere ich auch meinen "Schweizer Wohnraumberater", der hat immer recht tolle und praktische Tipps parat.

Auch da: Klar, eine höhere Auflösung wäre sicher NOCH besser, die Problematik hier ist aber, dass mein Beamer eine Höchstauflösung von 1920x1080, also Full HD, unterstützt. Ich kann also gar keine höhere Auflösung einstellen, weil ich kein passendes Ausgabegerät besitze. Natürlich gibt es Beamer die Höheres hinbekommen, die kosten aber dann auch locker das drei- oder vierfache.
    Eine höhere Auflösung lohnt sich für die nächsten Jahren eh nicht, da es nicht mal 4k Blu-rays (und auch keine Player) gibt und die 4k-Filme, die man per Stream auf den kostenpflichtigen Plattformen anschauen kann, kann man an einer Hand abzählen und sind es auch nicht Wert.

Und pünktlich zum ersten Schnee dieses Jahres, herrscht wieder Chaos bei der Bahn. Der Winter kommt auch mal wieder so plötzlich ...
    Geändert von Whiz-zarD (06.12.2012 um 09:39 Uhr)

Sicher... die Bahn hat garantiert Sonnenschein, blauen Himmel und Temperaturen > 20°C diesen Dezember erwartet.
    Kleiner Scherz.

Hab jetzt doch das Sofa "Beamer-Tauglich" in meiner Bude aufgestellt (DigiTai weiß, wie ichs meine^^) und das, was ich am Sofa bislang als störend empfunden hatte, hat dafür gesorgt, dass es passgenau in der Ecke steht, die einmal ein Problem darstellte (und Platzverschwendung in meiner Bude zur Folge hatte... ich meine... ein Heizkörper in der Ecke einer Wohnung? Hallo?).
    So, und jetzt gehts zur vorletzten 9-Stunden-Schicht diese Woche. Ganz ohne Schnee, Chaos und die Bahn

Ja, wenn man es genau nimmt, sind es 3,98 Meter Also knappe 155 Zoll

Mit deiner Abstandsformel hast du sicherlich recht, bei mir beträgt der Abstand aber nur ca. 5,5 Meter, ist also eigentlich zu wenig, da gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings sieht man nicht jeden einzelnen Pixel, das Ganze sieht dennoch hervorragend aus. Nackenschmerzen kriegt man nur bei Actionfilmen, beim Gamen geht's gerade noch so

Auch da: Klar, eine höhere Auflösung wäre sicher NOCH besser, die Problematik hier ist aber, dass mein Beamer eine Höchstauflösung von 1920x1080, also Full HD, unterstützt. Ich kann also gar keine höhere Auflösung einstellen, weil ich kein passendes Ausgabegerät besitze. Natürlich gibt es Beamer die Höheres hinbekommen, die kosten aber dann auch locker das drei- oder vierfache. Und für ein bisschen Entertainment möchte ich dann doch nicht über 10'000.- ausgeben Wie schon gesagt, gebe dir in allen Punkten recht, aber es sieht halt auch so schon Weltklasse aus und alles Weiterführende wäre imo masslos übertrieben

Jop, Darksiders 2 ist auch genial, habe es zwar noch nicht ganz durch, macht aber Laune ab und zu

Stimmt, ich hatte nicht bedacht, dass "handelsüblche" Beamer nicht unbedingt höher als FULL HD schaffen. Da sieht das natürlich anders aus
    Und ja, das sieht sicher verdammt geil aus. Ich hab auch sone art Wunschtraum einmal nen Kinosaal für mich alleine und die PS3
    ein ganzes Wochenende. Letzte Reihe und dann sowas wie Batman Arkham City oder andere richtig schöne (Schön bedeutet in diesem Fall nicht gleich Grafiklastig) Spiele.
    Uncharted käme sicher auch genial.

Wie isn deine Soundanlage . 5.1 oder 7.1

*QFRAT: Ascend Low to High Fast Morning-Flag-Grab* diesmal sogar ohne Signatur!

Puh, mal wieder nix am Wochenende geschafft, dafür für meine Schwester ein Bett bei IKEA gekauft und mir beim Tragen irgendwas am Handgelenk getan. Oh, und Plüschtiere beim Ikea gekauft. Überall im Scheissikea standen Plüschtiere. Keins zu kaufen wäre gar nicht möglich gewesen! Habe jetzt zwei Füchse, einen blauen Hund und einen orangen Elch.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh, und Plüschtiere beim Ikea gekauft. Überall im Scheissikea standen Plüschtiere. Keins zu kaufen wäre gar nicht möglich gewesen! Habe jetzt zwei Füchse, einen blauen Hund und einen orangen Elch.
    Ich war letztens auch kurz davor einen Hund zu kaufen . Hab's aber bei dem Gedanken an meinen schon vorhandenen "Zoo" geschafft zu widerstehen.

Stichworte