Moin moin, nach einem Gefühlsmäßiges auf und ab Wochenende!
Ich sehne mich nach einem Wochenende wo wirklich mal alles klappt, nicht perfekt ist, aber ohne schlechte Nachrichten!
Nachdem die Woche schon nicht pralle war, kam meine Oma wieder ins Krankenhaus... Diesmal zwar in unsere Nähe, aber letzendlich häufen sich die aufenthalte dort, dass es immer unwahrscheinlicher wird das sie schnell raus kommt. Heute kommen dann die Testergebnisse und alle hoffen es ist nicht das was man vermutet!

Ja und dann kam eine Frau zu uns um sich die Wohnung anzuschauen, reine Vorkontrolle, Rick und ich fühlten und danach wie schwer verbrecher! Hoffnung das wir am Samstag schon ein ok bekommen sind dahin verschwunden. Am Sonntag wendete sich jedoch das Blatt und wir wurden vom Telefon aus dem Bett geklingelt, und nun sind wir seit gestern stolze Besitzer eines 10monaten junges Kätzchen
sie hat sich auch auf anhieb wohl gefühlt und hat einen Narrren an mir gefunden!
Und ich habe ganz vergessen wie glücklich es einen macht wenn eine Katze das erstemal auf die Katzentoilette geht xD man war ich happy heute morgen...

So und nun muss ich aber weiter arbeiten Pause ist schon längst um xD