Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im November 2012 werden?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Projekt des Monats im November 2012: Umfrage und Auswertung

  1. #21
    glückwunsch an den verdienten Ersten und auch an den verdienten Zweiten Platz (:

    lg flip

  2. #22
    Erstmal Glückwunsch an die Entwickler von "Forbidden Story" für den ersten Platz und zusätzlich möchte ich mich auch bei denen herzlich bedanken, die "Colors of Damnation" auf den zweiten Platz gewählt haben. Ich bin mit dem zweiten Platz zufrieden und freue mich, dass doch einige Leute an dem Projekt von Penetranz und mir Gefallen gefunden haben.

  3. #23
    Schließe mich meinem Bruder an und bedanke mich bei allen, die für CoD gestimmt haben hätte nie gedacht, dass unser kleines Shooter-Projekt überhaupt zur Wahl zugelassen wird, geschweige denn sogar Schicksal - Weltenspringer, was echt vielversprechend aussieht, übertrumpfen kann. Das freut uns natürlich riesig, vielen Dank dafür.

    Auch Glückwünsche an die Entwickler von Forbidden Story zum wirklich verdienten Sieg. (ich weiß das, ich bin Betatester dieses Projekts und es hält was es verspricht )

    Was Zwiespalt angeht: Auf mich wirkt es solide und durchdacht und ich denke, dass sobald eine Demo oder dergleichen draußen ist, dieses Spiel auf jeden Fall eine Siegerplakette abräumen wird. Auf jeden Fall: weiter so

  4. #24
    Ich bin kein großer Fan von Awards, aber ich danke den Interessierten trotzdem dafür, dass sie wohl bei einem Download ins Spiel reinschauen werden.
    Gratulation an die anderen Plätze + auch Zwiespalt. Auf die eine Stimme kommt's jetzt auch nicht mehr wirklich an, wenn der Platz 3 so knapp ausgegangen ist.

    Geändert von Zakkie (13.11.2012 um 09:46 Uhr)

  5. #25
    Seid beglückwünscht, ihr Gewählten.

  6. #26
    Gratulation an die Gewinner.

  7. #27
    Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner

  8. #28
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere allen Siegern, die sich weder selbst nominiert, noch gewählt haben.
    Dem stimme ich zu - Glückwunsch!

  9. #29
    Glückwunsch an die Gewinner !

  10. #30
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_nov12_1p.png 
Hits:	1087 
Größe:	27,3 KB 
ID:	16040

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_nov12_2p.png 
Hits:	15932 
Größe:	33,0 KB 
ID:	16041

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_nov12_3p.png 
Hits:	2528 
Größe:	31,1 KB 
ID:	16042

    Soderla, frisch aus der Druckerpresse.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •