Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: mit oder ohne schatten? was denkt ihr?

im pic ohne schatten, ist es "hinter" dem fenster schwarz!

im pic mit schatten, ist es "hinter" dem fenster gelb (transparent)

also tut mir leid wenn ich zu doof bin um das zu verstehn aber ein fleischfarbender hintergrund seh ich immer noch nich!

is mir aber auch jetzt egal! schwamm drüber

Zitat Zitat
    also tut mir leid wenn ich zu doof bin um das zu verstehn aber ein fleischfarbender hintergrund seh ich immer noch nich!
    Wie ich bereits in deinem alten THREAD andeutete bin ich FARBENBLIND ... und ich mag Fleisch ... also zählen wir 1+1 zusammen und .... aaach egal. Ich fand halt das dieses "Gelb" wie du es nennst eher aussieht wie "orange" oder einfach nur "Fleisch" *lecker* ^^

Aber wie du schon so schön sagtest:
    SCHWAMM DRÜBER!!

achso! jetzt mal ganz im ernst!

bist du echt farbenblind oder is das nur n gack?

sorry aber da kommt bei mir error beim öffnen der sites... ( bzw. links oder urls wie auch imma ) ... deswegen kann sie net sehn ^^

Zitat Zitat
    achso! jetzt mal ganz im ernst! bist du echt farbenblind oder is das nur n gag?
    Hah! Alles nur Spass, ich kann wunderbar Farben sehen und besonders viele sehe ich wenn ich was geraucht habe. ^^

Das war nur eine Anspielung auf dieses typische "schwarz-weiss" denken das die meisten hier (auch meine Wenigkeit) gerne praktizieren.

Mach dir also keine Sorgen um mich ^^

gut! ich war schon total in sorge! aber wenn das so ist kann ich ja in ruhe weiterleben

1.Ohne Schatten.Ich würde die Räume heller gestalten,aber ohne Schatten!
    2.Die Chipsets,usw. sind ok, aber die unteren Enden der Betten sehen ein bischen merkwürdig aus.Ist aber nicht so wichtig.
    3.Das Chipset find ich gut, weil alles deutlich zu erkennen ist,was mir an dem Chipset weniger gefällt ist, dass es sehr ähnlich dem RTP-chipset ist.Ist aber auch nicht soooo wichtig!

PSrbeitest du etwa an einem ZELDA Spiel????????Ich bin verrückt nach Zelda!!!

Viel Glück bei deinem Spiel
    groe

nein ich mache kein zelda spiel! aber es gibt das zelda kampfsystem!

die story kannste dir gerne mal durchlesen!

und zwar HIER!

sorry hab den falschen link geposted!

jetzt aber!

Zitat Zitat
    sorry hab den falschen link geposted!
    *hust* *hust* Mensch Desred, du hast es doch nicht nötig so postings zu schinden! Benutz den EDIT Button, mein Freund ^^

den button hab ich aber erst gestern abend gefunden! aber auch egal

Also ich kann nicht mal ein bild sehn Hast du den screenton etwa zu dunkel gemacht oder is der link falsch?

Grüße euer Genesis

@genesis
    die bilder sind gut zu sehen! und der link funtzt auch!

@ziek
    hab deine idee umgesetzt, der screen tone ist jetzt auf gleicher höhe mit dem schatten, wenn es blitzt erhellt sich nur der lichtkegel im raum! also im zweiten pic blitzt es gerade, könnte man sagen!

danke nocmal dafür!

Wenn du noch ein paar Fackeln, oder Lampen anbringst, sieht das untere besser aus. (Also das, wo das Licht durch die Fenster fällt.

@desred
    Boah mensch, ich sollte aufhören meine Gedanken auch aufzuschreiben ... konnte ja nicht ahnen das du das wirklich einbaust ... DU IDEEN DIEB